Direkt zum Inhalt
Übergabe der Expert Torte anlässlich des 90-Jahr-Jubiläums von Expert Hager (v.l.n.r): Brigitte Hager, Christian Hager, Alfred Kapfer, Franz Hager, Ursula Hager, Thomas Hager und Doris Weiss

Expert Hager feierte 90-Jahr-Jubiläum am Standort Bad Ischl

04.10.2017

Im Rahmen einer Jubiläums-Hausmesse (28.-30. September 2017) feierte Expert Hager in Bad Ischl mit Kunden und Freunden des Hauses.

Seit 90 Jahren ist die Firma Hager im Bereich Gebäudeinstallationen und Elektrofachhandel tätig und hat dies zum Anlass genommen, um mit ihren Kunden ausgiebig zu feiern: Bei der Jubiläums-Hausmesse interessierten sich zahlreiche Gäste für die ansprechenden Jubiläumsangebote und zahlreichen Aktivitäten, wie Dampfgarervorführungen, Kaffeeverkostungen sowie Produktvorführungen aus den Bereichen Elektrohandel, Elektroinstallation und Bad-Sanitär-Heizung.

Das Familienunternehmen Hager ist ein wichtiger Arbeitgeber in der Region und beschäftigt an die 40 Mitarbeiter. Im Betriebsgebäude in Haiden/Bad Ischl werden auf über 1.000 m² Verkaufsfläche Produkte aus allen Bereichen der Haustechnik angeboten.

Zudem finden Kunden bei Hager ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um die Bereiche Elektrohandel, Elektroinstallation, Bad, Sanitär, Heizung, sowie Gebäudesicherheit und Gebäudeautomation.

Expert Hager präsentiert sich als innovatives Unternehmen, das mit viel Herz und Engagement für seine Kunden vor Ort im Einsatz ist – dazu gratulierte Expert Österreich Geschäftsführer Alfred Kapfer: „90 Jahre Firma Hager heißt 90 Jahre Einsatz und Begeisterung – und dies bereits über mehrere Generationen hinweg. Wir danken der Firma Hager für ihre langjährige, hervorragende Zusammenarbeit.“

Ein herzliches Dankeschön gebühre, so Kapfer, Christian Hager „für seinen langjährigen Einsatz und sein Engagement als Mitglied des Expert Vorstandes. In diesem Sinne wünschen wir der Familie Hager und ihrem Team weiterhin von Herzen viel Erfolg.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rudi ist wieder da und eröffnet seinen ersten Pop-up-Store.
Branche
11.10.2018

In diesem Jahr eifert Rentier Rudi dem Elektrohandel nach: Für die Partner-Weihnachtsaktion des Versicherungsdienstleister eröffnet die Rotnase seinen ersten Laden – virtuell versteht sich. Im ...

Gamsjäger lud zur Hausmesse - in Ybbs und Purgstall.
Branche
09.10.2018

Vergangene Woche lud Expert Gamsjäger wieder zur Hausmesse und verwöhnte Kunden mit Live-Musik und einer Fülle von attraktiven Aktivitäten. Gefeiert wurde übrigens an beiden Gamsjäger-Standorten ...

Jubilare und Gratulanten: Alfred Kapfer, Kansitee Linpooh und Peter Kager, Stadtrat Hans Skarits, Christopher und Monika Kager (v.l.)
Branche
03.10.2018

Ende September wurde bei Expert Kager in Eisenstadt mit Kunden und Freunden des Hauses jubiliert und gefeiert.

Branche
25.09.2018

Die Location war thematisch schon mal sehr gut gewählt: In den Voest Alpine Stahlwelten ging nicht nur der Expert-Galaabend über die Bühne, auch in Sachen „Expert 2018“ fiel dort die finale ...

Helena Leitenecker im „Experten-Kreis“ (v.li: Hannes und Andrea Buchinger von Expert Buchinger in Vöcklabruck, Helena Leitenecker; Hans Wagner (Berufsgruppensprecher des Elektrohandels in der WKOÖ und Inhaber Expert Exklusiv in Bad Hall), Expert-GF Alfred Kapfer GF Expert Österreich und Werner Leitenecker, der stolze Vater von Helene Leitenecker.
Branche
25.09.2018

Den stolzen dritten Platz erreichte Helena Leitenecker von Expert Buchinger beim „OÖ Junior Sales Champion 2018“ im Linzer Palais Kaufmännischer ...

Werbung