Direkt zum Inhalt

Eudora Soba: Fast schon auf dem Weg zum Vollsortimenter

23.02.2004

Bitte nicht mehr anrufen oder schreiben! Wir sind schon genug gescholten worden...

In der Elektrojournal-Ausgabe 1-2/2004, wo auf Seite 27 ein kleinerer Teil des Interviews mit Eudora Soba-Vertriebsleiter Maximilian Hager (Bild) erschienen ist, haben wir es versprochen: nämlich den größeren Teil zeitgleich in Elektrojournal Online zu veröffentlichen. Den leider viel zu knappen Platz im Heft räumten wir den wichtigsten Infos für den Handel ein: über die ab April lieferbaren Weißwaren-Neuheiten, über die erfreuliche Margensituation – und auch über die Eigenentwicklung von Dampfbügelstationen, wie wir exklusiv vermelden konnten.
Umso mehr ärgern wir uns selber, dass wir nicht halten konnten, was wir versprachen – und erst mit mehr als einwöchiger Verspätung Herrn Hagers interessante Ankündigungen ins Internet stellen. Sorry! Schuld daran sind zwei lächerliche Umstände: dass ein Redakteur auch nur zwei Hände und der Tag lediglich 24 Stunden hat.

Doch noch lange, bevor Eudora Soba seine Top-Neuheiten an den Fachhandel liefert, liefert sie Elektrojournal Online – und zwar frei Haus...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
18.02.2019

Der durch Nachrüstungen ausgelöste Boom bei Brandmeldern flacht zunehmend ab. Trotzdem entwickelte sich die Nachfrage in Österreich auch im vergangenen Jahr 2018 vergleichsweise dynamisch, zeigt ...

Multimedia
18.02.2019

Die Z-Serie und die Coolpix P1000 gehen bei der diesjährigen Verleihung als Gewinner hervor

Branche
14.02.2019

Online-Handelsriese Amazon will die anlaufenden Ermittlungen der Bundeswettbewerbsbehörde (BWB) gegen den Konzern zwar nicht kommentieren, zeigt sich jedoch kooperativ. Derweilen warnt die ...

Branche
14.02.2019

Das herausfordernde Geschäftsjahr 2018 spiegelt sich in den verschiedenen Teilergebnissen der Verbundgruppe ElectronicPartner wider. Während die internationalen Landesgesellschaften und die Marke ...

Die Teilnehmer in Graz ...
Branche
14.02.2019

Rund 40 Teilnehmer haben sich Anfang Februar in Graz und St. Valentin jeweils einenTag lang intensiv mit dem Thema Kundenerwartungen und Kundenreklamationen beschäftigt. Es geht darum, enttäuschte ...

Werbung