Direkt zum Inhalt

Eudora Soba: Fast schon auf dem Weg zum Vollsortimenter

23.02.2004

Bitte nicht mehr anrufen oder schreiben! Wir sind schon genug gescholten worden...

In der Elektrojournal-Ausgabe 1-2/2004, wo auf Seite 27 ein kleinerer Teil des Interviews mit Eudora Soba-Vertriebsleiter Maximilian Hager (Bild) erschienen ist, haben wir es versprochen: nämlich den größeren Teil zeitgleich in Elektrojournal Online zu veröffentlichen. Den leider viel zu knappen Platz im Heft räumten wir den wichtigsten Infos für den Handel ein: über die ab April lieferbaren Weißwaren-Neuheiten, über die erfreuliche Margensituation – und auch über die Eigenentwicklung von Dampfbügelstationen, wie wir exklusiv vermelden konnten.
Umso mehr ärgern wir uns selber, dass wir nicht halten konnten, was wir versprachen – und erst mit mehr als einwöchiger Verspätung Herrn Hagers interessante Ankündigungen ins Internet stellen. Sorry! Schuld daran sind zwei lächerliche Umstände: dass ein Redakteur auch nur zwei Hände und der Tag lediglich 24 Stunden hat.

Doch noch lange, bevor Eudora Soba seine Top-Neuheiten an den Fachhandel liefert, liefert sie Elektrojournal Online – und zwar frei Haus...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Entwicklung der Photovoltaik in Österreich
Aktuelles
15.02.2018

Der Bundesverband Photovoltaic Austria (PVA) rechnet mit einem Rekordjahr 2018 in Österreich. Durch die Einberechnung des Eigenverbrauchs der Anlagen können mit dem gesetzlich vorgeschriebenen ...

Frank Pellmann, Bernd Konschak und Andreas Uhlitz nahmen die Auszeichnung als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018 entgegen.
Branche
15.02.2018

Top Employers Institute zertifiziert das Detmolder Familienunternehmen zum zehnten Mal in Folge als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018.

Falko König, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Garante.
Branche
15.02.2018

Den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt Wertgarantie-Bereichsleiter „Business Development International“ Falko König, der künftig zusätzlich die Aktivitäten von Garante zwischen Hannover und ...

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Werbung