Direkt zum Inhalt

Eudora Soba: Fast schon auf dem Weg zum Vollsortimenter

23.02.2004

Bitte nicht mehr anrufen oder schreiben! Wir sind schon genug gescholten worden...

In der Elektrojournal-Ausgabe 1-2/2004, wo auf Seite 27 ein kleinerer Teil des Interviews mit Eudora Soba-Vertriebsleiter Maximilian Hager (Bild) erschienen ist, haben wir es versprochen: nämlich den größeren Teil zeitgleich in Elektrojournal Online zu veröffentlichen. Den leider viel zu knappen Platz im Heft räumten wir den wichtigsten Infos für den Handel ein: über die ab April lieferbaren Weißwaren-Neuheiten, über die erfreuliche Margensituation – und auch über die Eigenentwicklung von Dampfbügelstationen, wie wir exklusiv vermelden konnten.
Umso mehr ärgern wir uns selber, dass wir nicht halten konnten, was wir versprachen – und erst mit mehr als einwöchiger Verspätung Herrn Hagers interessante Ankündigungen ins Internet stellen. Sorry! Schuld daran sind zwei lächerliche Umstände: dass ein Redakteur auch nur zwei Hände und der Tag lediglich 24 Stunden hat.

Doch noch lange, bevor Eudora Soba seine Top-Neuheiten an den Fachhandel liefert, liefert sie Elektrojournal Online – und zwar frei Haus...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung