Direkt zum Inhalt

Es geht los! Der EP:Webshop ist online

28.10.2015

Nach intensiver Testphase – Elektrojournal berichtete laufend  - ist der neue Webshop www.electronicpartner.at nun online. In diesem kommen Kunden in drei Schritten zum jeweiligen Produkt.

Der neue Webshop ist online.
Michael Hofer und Managing Director Jörn Gellermann.

Dabei werden die Stärken des EP:Fachhandels ausgespielt. Durch die österreichweite Aufstellung von EP: können Kunden aus über 100 Abholshops wählen. „Wir befinden uns gerade in der ersten Phase“, erklärt EP:Geschäftsleiter Michael Hofer und führt weiter aus, „bei unserem Webshop geht es auch um die Vertrauensfrage. Unsere EP:Händler genießen sehr viel Vertrauen und stehen mit Ihrer Persönlichkeit für Ihr Geschäft ein. Anonymität wie bei den Großkonzernen gibt es nicht. Das spielt natürlich auch eine sehr wichtige Rolle beim Online-Kauf.“

Bei weiteren Fragen zum Produkt kann ein Kunde nach wie vor  auf den EP:Fachhändler zukommen und sich beraten lassen. Und für alle die nicht gerne online bezahlen oder keine Kreditkarte haben, besteht die Möglichkeit das bestellte Produkt direkt vor Ort bei der Abholung zu bezahlen.

Wer zusätzlich noch Lieferung und Montage zu dem bestellten Produkt haben möchte, kann diese auch weiterhin beim EP:Fachhändler in der Nähe anfragen. Zukünftig wird es aber auch möglich sein, Serviceleistungen direkt mit dem Produkt zu bestellen.

„Die verstärkten Werbekampagnen werden dann im November starten, gemeinsam mit unserer EP:Qualitätsoffensive haben wir das perfekte Rüstzeug für einen weiteren erfolgreichen Weg gemeinsam mit unseren Mitgliedern“, so Hofer.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Geschäft mit Aussicht: Rupert Heiger und sein sympathisches Team setzen auf eine starke Partnerschaft mit ElectronicPartner.
Branche
09.11.2020

Farblich passt’s schon mal bestens: Mit Rupert Heiger und seinem sympathischen Team darf ElectronicPartner ein neues Mitglied aus dem grünen Herzen Österreichs in der ebenso grünen Familie ...

Branche
27.10.2020

Einen vollen Erfolg konnte auch ElectronicPartner mit seinem herbstlichen Wissensforum einfahren. Über 700 Händler klickten sich durch die virtuelle Tagungswelt.

Branche
15.10.2020

Bereits seit März läuft die breite Multichannel-Kampagne unter dem Titel „EP: Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“. Mit Anfang dieser Woche erhöhte die grüne Koop die Schlagzahl und startete mit ...

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Werbung