Direkt zum Inhalt

Erste Etappe am MK-Jubiläumskurs: Bosch Exclusiv ruft die WaschWochen aus

24.06.2014

20 Jahre Mittelstandskreis: Unter dem Namen „Erfolgskurs20“ starten die ersten Jubiläumsaktionen für Bosch Exclusiv Fachhändler. Das Aktionssortiment Edition20 steht parat, die WaschWochen werden mit 1. Juli ausgerufen. Und auch für die IFA im Herbst ist einiges geplant.

20 Jahre Mittelstandskreis: Zum Jubiläum gibt’s die Exclusiv Geräte Edition20. Dazu gibt’s für Bosch Exclusiv Händler jede Menge Aktionen. Elektrojournal berichtete in der in den nächsten Tagen erscheinenden Ausgabe 6/2014.

Mit 1. Juli geht’s also los mit der ersten Etappe am „20-Jahre-Jubiläumskurs“ des Mittelstandskreises und den Bosch Exclusiv-Hausgeräten. Von 1. Juli bis 31. August 2014 werden nämlich die WaschWochen ausgerufen. Zum Aktionssortiment der Edition20 gehören unter anderem die  i-DOS Waschmaschinen und Wärmepumpentrockner mit selbstreinigendem Kondensator in Premiumausstattung aus der HomeProfessional-Serie sowie die qualitativen Geräte aus der Serie 6. Auch die Waschmaschine WAE283SL mit VarioPerfect-Funktion und der Wärmepumpentrockner WTW843SL mit sieben Kilogramm Fassungsvermögen stehen im Fokus der Aktion.

Für die Käufer einer Bosch Exclusiv Wachmaschine oder eines Wärmepumpentrockners aus der Edition20 gibt es während der WaschWochen nach Einsendung der Rechnungskopie und des ausgefüllten Anforderungskupons einen Halbjahresbedarf Persil Color-Gel und Persil Sensitiv-Gel kostenlos dazu.

Nächste Etappe: IFA

Anfang September 2014 setzen der Mittelstandskreis und Bosch dann Kurs auf das Messe-Highlight IFA. Dort wird Bosch innovative Produktneuheiten präsentieren. In Etappe 2 wartet daher eine attraktive Exclusiv IFA-Aktion inklusive Waschtage auf die Fachhändler des Mittelstandskreises.

Der Erfolgskurs20 umfasst im Zeitraum von Juli 2014 bis in den Sommer 2015 vier Verkaufsförderungsaktionen. Die fünfte Etappe bildet dann den Höhepunkt des Fachhandels-Jahres 2015 mit einer exklusiven Jubiläumsveranstaltung des Mittelstandskreises. Zu jeder Aktion stellt Bosch eine Vielzahl an Werbemitteln, Informationsmaterial und Mehrwerte rund um die Bosch Exclusiv Hausgeräte zur Verfügung. Die Teilnahme am Erfolgskurs20 steht allen Bosch Exclusiv Fachhändlern offen. Mehr Details folgen vor den jeweiligen Etappen-Starts.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte - Hausgeräte
05.06.2014

Bosch stellt das neue Sensixx’x DA10 Dampfbügeleisen vor. In das neue Bügeleisen wurde das Bewährte aus dem jahrelangen Bügel-Know-how von Bosch eingebaut. So hat sich etwa die keramisch ...

Hausgeräte
28.05.2014

Wieder sorgt ein Bericht der Frankfurter Allgemeinen Zeitung für Gerüchte. Siemens wolle seine Beteiligung am Gemeinschaftsunternehmen Bosch Siemens Hausgeräte (BSH) möglichst schnell verkaufen. ...

Hausgeräte
12.05.2014

Jacobs, Tassimo und Senseo kommen künftig aus einem Haus. Die Hersteller Mondelez International und D.E Master Blenders 1753 wollen ihre Marken zusammenlegen. Es entstehe die führende reine ...

Produkte - Hausgeräte
06.05.2014

Die neue Tassimo Suny mit SmartStart Funktion ermöglicht eine knopflose Bedienung. Wird die Tasse unter den Getränkeauslauf gestellt und dabei leicht gegen die Gerätefront gedrückt, setzt das ...

Hausgeräte
04.05.2014

Bei Bosch Siemens Hausgeräte könnte sich eine Mehrheitsübernahme durch den Stuttgarter Technologiekonzern Bosch anbahnen. Das berichten diverse internationale Medien, die sich auf einen Artikel ...

Werbung