Direkt zum Inhalt

Erfolgreiches Kenwood-Gewinnspiel

06.08.2003

Kurz vor dem Muttertag hat Kenwood das Gewinnspiel in der "Kronen Zeitung" lanciert - jetzt wurden die glücklichen Gewinner ermittelt (zu gewinnen gab es übrigens 10 Kenwood-Chefs). Wie erfolgreich das Gewinnspiel verlaufen ist, zeigen nicht zuletzt die rund 2.000 Einsendungen - eine dementsprechend positive Bilanz zieht nun auch Kenwood-Chef Michael Siemakowski "Uns ging es mit dem Gewinnspiel hauptsächlich darum, die positive Einstellung der Konsumenten zur Marke Kenwood zu fördern beziehungsweise bekannter zu machen. Einen derartig regen Zuspruch haben wir jedoch nicht erwartet."

Im Bild: Kenwood-Chef Michael Siemakowski, "Glücksengerl" Hannah und die wohl am aufwendigsten gestaltete (Leder-)Karte eines Teilnehmers.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

E-Technik
14.01.2020

Bei der Bau- und Wohnmesse im Salzburger Messezentrum gibt es für alle Renovierer, Sanierer oder Häuslbauer die richtigen Lösungen für das Zuhause. Veranstalter Reed Exhibitions erwartet vom 6. ...

E-Technik
14.01.2020

Der amtierende österreichische Staatsmeister in Elektro- und Installationstechnik Stefan Prader hat im Februar einen Fixtermin: Er wird auf der Messe Bauen & Energie Wien, die vom 20. bis 23. ...

Branche
13.01.2020

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 herrschen nun gedämpfte Erwartungen. Trotz allem bleibt die Stimmungslage aber positiv.

Werbung