Direkt zum Inhalt

Erfolgreiche „Ochsentour“: Deutscher ProBusiness-Verein bleibt auf Kurs

08.05.2005

Kursbestätigung für Heinz Werner Ochs (Bild): Der Vorsitzende der 2003 gegründeten deutschen Vereinigung Pro Business ElektroHausgeräte e.V. wurde kürzlich mit einstimmigem Beschluss für weitere zwei Jahre wieder gewählt.

Wer jetzt meint: Schön für Deutschland, aber uns kann´s wurscht sein, könnte damit ein bisserl falsch liegen. Aber dazu kommen wir gleich...
Zum neuen stellvertretenden ProBusiness-Vorsitzenden wurde, ebenfalls einstimmig, Danyal Riediger (Rommelsbacher) gewählt. Als Schatzmeister wurde Dr. Marcus Hohlfeldt (Bild rechts, Petra-Electric) für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt und als neuer Schriftführer Heinz Götz (Cloer Elektrogeräte) gewählt.
Den bisherigen Vorständen Stefan Scheurer und Helmut Roth, die nicht mehr für ein Amt kandidierten, dankte Ochs für ihre Mitarbeit und professionelle Unterstützung in den Aufbaujahren des Vereins.
Dieser Verein versteht sich als Marketing-Initiative von zwischenzeitlich...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Nicolas Orellana und Yaseen Noorani wollen die Stromerzeugung in den Städten revolutionieren.
Branche
15.11.2018

Zwei junge Erfinder aus Chile und Kenia wollen in windigen Städten Strom erzeugen. Dabei nutzt ihre Erfindung O-Wind horizontale und vertikale Winde und versorgt urbane Apartmentbewohner so mit ...

Wolfgang Kirsch verlässt Media-Saturn nach 25 Jahren.
Branche
14.11.2018

Der Machtkampf in der Media-Saturn-Führungsetage scheint – vorerst einmal – entschieden: Der langjährige Holding-Geschäftsführer Wolfgang Kirsch verlässt das Unternehmen.

Delica-CEO Raphael Gugerli: „Der direkte Bezug zum Ursprung, der nach vielen Zwischenstationen in ein Kaffeeprodukt mündet, ist fast einmalig.“
Hausgeräte
14.11.2018

La Laguna Selección 2018 nennt sich das gekapselte Geschmackserlebnis aus Honduras. Geliefert wird der Rohstoff von rund 300 Kaffeebauern, die mit der Schweizer Cremesso-Mutter Delica eine ...

Branche
14.11.2018

Am 23. November geht hierzulande zum sechsten Mal der Black Friday Sale über die Verkaufsbühne, am 26. November folgt der Cyber Monday. Die aus dem US-amerikanischen kommenden Rabattschlachten ...

Designstark: Distinta Flair Wasserkocher und Toaster in Glamour Rot.
Produkte
14.11.2018

Designstark präsentiert sich die neue Distinta Flair-Serie von De’Longhi. Doch der 2-Schlitz-Toaster und der Wasserkochen glänzen nicht nur durch ihre drei Farben, sondern auch mit den inneren ...

Werbung