Direkt zum Inhalt

Erfolgreiche „Ochsentour“: Deutscher ProBusiness-Verein bleibt auf Kurs

08.05.2005

Kursbestätigung für Heinz Werner Ochs (Bild): Der Vorsitzende der 2003 gegründeten deutschen Vereinigung Pro Business ElektroHausgeräte e.V. wurde kürzlich mit einstimmigem Beschluss für weitere zwei Jahre wieder gewählt.

Wer jetzt meint: Schön für Deutschland, aber uns kann´s wurscht sein, könnte damit ein bisserl falsch liegen. Aber dazu kommen wir gleich...
Zum neuen stellvertretenden ProBusiness-Vorsitzenden wurde, ebenfalls einstimmig, Danyal Riediger (Rommelsbacher) gewählt. Als Schatzmeister wurde Dr. Marcus Hohlfeldt (Bild rechts, Petra-Electric) für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt und als neuer Schriftführer Heinz Götz (Cloer Elektrogeräte) gewählt.
Den bisherigen Vorständen Stefan Scheurer und Helmut Roth, die nicht mehr für ein Amt kandidierten, dankte Ochs für ihre Mitarbeit und professionelle Unterstützung in den Aufbaujahren des Vereins.
Dieser Verein versteht sich als Marketing-Initiative von zwischenzeitlich...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung