Direkt zum Inhalt
Alfred Kapfer und Expert International-Chef Dieter Mathys gratulierten dem Sieger.

Erfolg auf allen Linien: Expert Scharf holt sich den „expert 2019“

29.09.2019

Es war wieder ein knappes Rennen um den „expert 2019“. Bei der Publikumswahl im Rahmen des Expert-Galaabends in Linz konnte sich schlussendlich Expert Scharf aus dem niederösterreichischen Neulengbach durchsetzen.

Verdient hätten die Auszeichnung freilich alle Nominierten. Zu diesen zählten Expert Moser aus dem Zillertal, Expert Mühlthaler aus St. Johann im Pongau, Expert Scharf und Expert ETECH aus Rohrbach. Vorgestellt wurden diese mit launigen Videos, wobei sich bei der Publikumswahl schließlich der Beitrag von Expert Scharf durchsetzen konnte.

Ein Live-Video der Verleihung finden Sie übrigens auf der Facebook-Seite des Elektrojournals.  

Werbung

Weiterführende Themen

Überreichung der traditionellen Expert-Torte (v.li. Alfred Kapfer, Heidemarie und Erich Tisch, Matthias Sandtner)
Branche
20.07.2019

Als Dankeschön für die Treue und das Vertrauen in den letzten 30 Jahren hat Expert Tisch Kunden und Geschäftspartner Anfang Juli zu einem großen Jubiläums-Sommerfest geladen.

Branche
11.07.2019

Elektrotechniker sind gefragt. Gleich vier steirische bzw. niederösterreichische Expert-Händler haben aktuell entsprechende Stellen ausgeschrieben. Auch Einzelhandelskauffrauen und -männer sowie ...

(v.l.) Hanspeter Seiss und Heiner Dolinar freuen sich über den Gewinn des goldenen Protector Award für AirKey.
E-Technik
02.07.2019

Die besten Sicherheitsprodukte wurden zum siebten Mal von Protector, einem Branchen-Fachmagazin, prämiert. Der AirKey von EVVA hat dabei gehörig abgeräumt: In der Kategorie „Zutrittskontrolle“ ...

Petra Spatt und Karl Zenz durften die Auszeichnung von Landesrat Rudi Anschober (li.) entgegen nehmen.
E-Technik
01.07.2019

Das Land Oberösterreich prämierte Rexel Austria für die eigens entwickelte Power App mit dem Anerkennungspreis in der Kategorie „Betriebe“. Als Testobjekt für die App, die Energieeffizienz einfach ...

Die Oberklammers: Karl Oberklammer, Peter Oberklammer, Monika Forster, Maria Oberklammer und Martina Schippany (v.l.)
Branche
25.06.2019

Vor 40 Jahren haben Karl und Maria Oberklammer in einem alten Haus in Ybbsitz begonnen, vergangene Woche feierte man in Waidhofen/Ybbs nicht nur das Jubiläum sondern auch die Betriebsübergabe. Zum ...

Werbung