Direkt zum Inhalt
Alfred Kapfer und Expert International-Chef Dieter Mathys gratulierten dem Sieger.

Erfolg auf allen Linien: Expert Scharf holt sich den „expert 2019“

29.09.2019

Es war wieder ein knappes Rennen um den „expert 2019“. Bei der Publikumswahl im Rahmen des Expert-Galaabends in Linz konnte sich schlussendlich Expert Scharf aus dem niederösterreichischen Neulengbach durchsetzen.

Verdient hätten die Auszeichnung freilich alle Nominierten. Zu diesen zählten Expert Moser aus dem Zillertal, Expert Mühlthaler aus St. Johann im Pongau, Expert Scharf und Expert ETECH aus Rohrbach. Vorgestellt wurden diese mit launigen Videos, wobei sich bei der Publikumswahl schließlich der Beitrag von Expert Scharf durchsetzen konnte.

Ein Live-Video der Verleihung finden Sie übrigens auf der Facebook-Seite des Elektrojournals.  

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
09.04.2020

Der regionale Elektrofachhandel darf – voraussichtlich – ab 14. April wieder seine Pforten öffnen. Das gilt aber nur für jene Betriebe, die ...

Branche
02.04.2020

Auch wenn die Geschäfte geschlossen sind, der Elektrofachhandel gibt nach wie vor kräftige Lebenszeichen von sich. Die drei Koops feuern seit Wochen aus allen Marketingrohren und viele Händler ...

Branche
19.03.2020

Mit einem maßgeschneiderten Informationsangebot, Maßnahmen zur Liquiditätssicherung, Frühlingsaktionen und angepassten Werbemaßnahmen will die Expert-Zentrale ihren Mitgliedern dabei helfen, die ...

Expert muss seine Frühjahrstagung absagen.
Branche
10.03.2020

Nachdem die Bundesregierung ein Verbot für Indoor-Veranstaltungen mit über 100 Personen erlassen hat, wird die für Anfang April geplante Expert-Frühjahrstagung mit Industrieausstellung und ...

Die Teilnehmer mit Trainer Gerald Geretschläger.
Branche
10.03.2020

Von 4. bis 5. März fand mit 20 Teilnehmern das zweite von insgesamt drei Modulen der neuen Expert Unternehmer-Akademie statt. Thema war diesmal der „Erfolgsfaktor Mitarbeiter“.

Werbung