Direkt zum Inhalt

EP:Austria – Das wird die medienwirksamste Koop-Tagung aller Zeiten!

23.03.2004

Fast könnte man daran ersticken – doch EP:Austria-Chef Friedrich Sobol (Bild) zeigt sich unbarmherzig: „Bitte kein Wort über jene Vorinformation zu unserer Jahresveranstaltung, die ich Ihnen vertraulich mitgeteilt habe – der gesamte Event ist darauf aufgebaut!“
Und zwar auf gleich mehrere Überraschungen, die sich kein EP:Mitglied entgehen lassen sollte. Wobei das EP:Wochenende am 27. und 28. März nicht nur ein Programm bieten wird, „das es für so eine Veranstaltung bisher nicht gegeben hat“ (Sobol). Man wird auch ein Konzept präsentieren, das dem mittelständischen Fachhandel einen völlig neuen Zugang zum Endverbraucher eröffnen soll.

Trotzdem: Einige Top-Infos über die EP:Tagung darf Elektrojournal Online schon jetzt verraten – und gewisse „Andeutungen“ sind auch erlaubt...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
20.02.2020

Frisch, anders, themenbasiert: Indem die Wiener Branchenplattform alle relevanten Stakeholder an einem Ort versammelt, will die BTA 2020 bekannte Hemmschwellen gegenüber vernetzten ...

Branche
19.02.2020

GfK hat den Markt für technische Konsumgüter beleuchtet: Demnach werden mittlerweile 20 Prozent des gesamten Jahresumsatzes innerhalb von nur acht Wochen erzielt. Konkret hat der Black Friday ...

Branche
19.02.2020

Nach der Großrazzia im Amazon-Verteilzentrum in Großebersdorf bei Wien nehmen Regierung und Gewerkschaft den Online-Riesen in die Pflicht.

E-Technik
18.02.2020

Unterschiedliche Probleme, dasselbe Ergebnis: Insolvenz. Während bei einem Grazer Elektrotechniker zwei Hauptkunden weggebrochen sind, scheiterte sein Wiener Kollege an internen Problemen.

Branche
18.02.2020

Der Markt für technische Konsumgüter verzeichnet im vierten Quartal 2019 einen leichten Aufwärtstrend.

Werbung