Direkt zum Inhalt

EP:Austria – Das wird die medienwirksamste Koop-Tagung aller Zeiten!

23.03.2004

Fast könnte man daran ersticken – doch EP:Austria-Chef Friedrich Sobol (Bild) zeigt sich unbarmherzig: „Bitte kein Wort über jene Vorinformation zu unserer Jahresveranstaltung, die ich Ihnen vertraulich mitgeteilt habe – der gesamte Event ist darauf aufgebaut!“
Und zwar auf gleich mehrere Überraschungen, die sich kein EP:Mitglied entgehen lassen sollte. Wobei das EP:Wochenende am 27. und 28. März nicht nur ein Programm bieten wird, „das es für so eine Veranstaltung bisher nicht gegeben hat“ (Sobol). Man wird auch ein Konzept präsentieren, das dem mittelständischen Fachhandel einen völlig neuen Zugang zum Endverbraucher eröffnen soll.

Trotzdem: Einige Top-Infos über die EP:Tagung darf Elektrojournal Online schon jetzt verraten – und gewisse „Andeutungen“ sind auch erlaubt...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung