Direkt zum Inhalt
Im Messezentrum Salzburg finden erstmals die Elektrofachhandelstage statt. Gleich zum Eintragen: Terminfenster ist 20. bis 22. April 2017.

Elektrofachhandelstage 2017: Ausstellerliste ist online

21.02.2017

Und sie wächst und wächst und wächst…. Die Rede ist von der „Wir sind dabei“-Liste der Elektrofachhandelstage vom 20. bis 22. April 2017 im Messezentrum Salzburg. Ab sofort ist das Ausstellerverzeichnis online.

Immer mehr Branchengrößen sagen sich für die Elektrofachhandelstage 2017 (20. bis 22. April, Messezentrum Salzburg) an – die Liste, die laufend aktualisiert wird, ist abrufbar unter www.elektrofachhandelstage.at/katalog.

Von A wie AEG bis Z wie Zanussi sind alle Fixstarter mit ihren vertretenen Marken im Online-Verzeichnis zu finden, wie Veranstalter Reed Exhibitions bekanntgibt.

Mit dem neuen Branchentreffpunkt im Frühjahr erhält der österreichische Elektrofachhandel eine Kommunikations- und Informationsplattform für Trends, Designs und Innovationen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Da geht's lang. 1.909 Besucher fanden den Weg zu den Elektrofachhandelstagen 2018.
Branche
26.09.2018

Nicht ganz 2.000 Fachbesucher ließen sich die Elektrofachhandelstage 2018 nicht entgehen. Diese Zahl lag durchaus im zu erwartenden Bereich. Überraschend war allerdings, wie zufrieden Aussteller ...

Branche
25.09.2018

Die Location war thematisch schon mal sehr gut gewählt: In den Voest Alpine Stahlwelten ging nicht nur der Expert-Galaabend über die Bühne, auch in Sachen „Expert 2018“ fiel dort die finale ...

Branche
25.09.2018

Hoch her ging’s am Freitag am Rande der Elektrofachhandelstage in Linz: Red Zac lud Mitglieder und Industrie zur Party in die mobile Almhütte und krönte den Abend mit der ehrvollsten Auszeichnung ...

Im Design Center Linz gehen am 21. und 22. September die Elektrofachhandelstage über die Bühne.
Branche
20.09.2018

Die oberösterreichische Landeshauptstadt ist am 21. und 22. September Tagen Dreh- und Angelpunkt des österreichischen Elektrofachhandels. Auf den  ...

Aus 2 mach jetzt 3: Erstmals wurden die etablierten Smart Automation und Intertool um die C4I – Connectivity for Industry – ergänzt
E-Technik
24.05.2018

Zwei Fachmessegrößen, gepaart mit einem Newcomer machten vom 15. bis 17. bzw. 18. Mai (Intertool) die Messe Wien zum heimischen Industrie-Hotspot. Mehr als 450 Aussteller aus dem In- und Ausland ...

Werbung