Direkt zum Inhalt

Elektro Egger aus Bad Gastein gewinnt den Rittal-Polo von den Power-Days

12.05.2011

Inge und Erich Egger haben ihre Mitarbeiter auf das Rittal-Gewinnspiel auf den Power-Days aufmerksam gemacht. Nachdem diese jedoch den Teilnahmeschein nicht ausfüllen wollten – ist halt der Chef der Glückspilz!

Der erste Messetag war der Glückstag für das Ehepaar Egger – oder eigentlich ihre Tochter Claudia, die letztendlich neue Besitzerin des von Rittal gesponserten VW Polo mit dem "Ich will mehr"-Paket sein wird.

 

Erich Egger war nicht zufällig – und nicht alleine – auf den Power-Days: "Das ist für mich die interessanteste Messe und so ist nicht nur meine Frau dabei, sondern auch alle meine Mitarbeiter." Gerade im Bereich intelligente Elektroinstallation mit KNX sei auf dieser Messe vieles zu entdecken gewesen.

Erich Egger hat den Gewinnschein ganz bewusst ausgefüllt. Ob ihn deshalb das Glücksengerl ausgesucht hat? Power-Days-Projektleiterin Eveline Sigl konnte Mitte April die frohe Botschaft übermitteln.

 

Inge Egger: "Es war eine große Überraschung für uns. Bis auf Lotto-Dreier haben wir bis jetzt nie etwas gewonnen." Das Glücksgefühl ist jetzt dafür umso größer.

 

Mit Rittal verbindet Elektro Egger aber nicht nur der neue VW Polo. Über die Gebrüder Limmert aus Salzburg ist man schon des längeren Rittal-Kunde. Firmenchef Erich Egger: "Wir installieren unter anderem viel für die Bergbahnen in unserer Gegend. Und nicht nur bei denen sind die Rittal-Schaltschränke gefragt."

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Installation
24.05.2013

Aufgrund „arbeitslogistischer und zeitorganisatorischer Effekte“ kommt es bei Reed Exhibitions zu einer Rochade in der Messeleitung. Markus Reingrabner und Max Poringer tauschen praktisch die ...

Installation
21.05.2013

Ab sofort finden Besucher auf der Webseite eine umfangreiche Produktdatenbank mit über 14.000 Produktseiten, einen Supportbereich sowie eine optimierte Suchfunktion. Diverse Tools und Download- ...

Installation
15.04.2013

Top News von der Hannover Messe 2013 mit aktuellen Innovationen sowie einer Produktshow dieser drei Anbieter gibt es in Kürze in Tirol (Igls, 23. April), Vorarlberg (Dornbirn, 25. April) sowie der ...

Installation
15.04.2013

Eine Messe, eine Sondernummer. Alles Wissenswerte rund um die Insta-Messe Power-Days - die Mitte März in Salzburg über die Bühne gingen - serviert Ihnen die kürzlich erschienene Elektrojournal- ...

Installation
19.03.2013

6.300 Fachbesucher waren auf den Power-Days unterwegs. Das ist Rekord. Vor allem der zweite Tag war trotz unfreundlichem Wetter enorm stark. Aber nicht nur die Besucher, auch die Aussteller zog ...

Werbung