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elektrabregenz mit mehr Service und Kundenorientierung

09.10.2014

„Fürs Leben gebaut. Gebaut fürs Leben“ – dem neuen Slogan und Anspruch folgend, will elektrabregenz die Servicequalität ausbauen. So wird es in naher Zukunft im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland gleich mehrere neue Servicepartner geben, die noch schneller vor Ort sind.

Ein neues Service-System soll dem elektrabregenz Kunden noch mehr Sicherheit geben. Wartung, Service und Reparaturen werden gleich von drei Servicepartnern im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland vorgenommen. „Man sollte keine Gelegenheit auslassen um sich zu verbessern“, bringt Thomas Kinne, Kundendienstleiter, die neue Serviceoffensive auf den Punkt. „elektrabregenz Kunden sollen die Gewissheit haben, dass immer jemand da ist, wenn man jemanden braucht. Und zwar schnell und verlässlich“, ergänzt Kinne.  

Den Kunden, wie auch den neuen Partnern, stehen auch eigene elektrabregenz Servicetechniker zur Seite. 

Der langjährige Servicepartner, Elektrotechnik Zimmermann GmbH richtet sich ebenfalls neu aus, und steht nach wie vor für Serviceanfragen außerhalb der Herstellergarantie zur Verfügung.

In den Genuss von noch mehr Extraleistungen kommen registrierte Kunden. „Kunden, die ihr elektrabregenz Produkt registrieren, erhalten auf Aktionen abgestimmte Zusatzleistungen“ so Philipp Breitenecker, Head of Marketing & Product Management. Die derzeitigen Highlights sind Extra-Garantien, ein gratis Servicecheck und die elektrabregenz Zufriedenheitsgarantie.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
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