Direkt zum Inhalt

Elektra Bregenz/Beko: Warum Karl Matousek allen Grund zum Strahlen hat

01.05.2005

Und mittendrin: Ein Elektrojournal-Appell an den traditionellen Fachhandel, nicht mehr länger am eigenen Ast zu sägen...

EB-Vertriebschef Karl Matousek kann zufrieden sein: Der SuperA-Trockner wurde für seine beispielhafte Energieeffizienz ausgezeichnet, und bei der „unbefleckten“ Fachhandelsmarke Beko steht eine völlig neue Range in den Startlöchern

Elektra Bregenz-Produktmanagerin Theresia Heitzinger müsste eigentlich unter permanentem Schluckauf leiden – so oft haben wir ihre technische Erklärung über den Super-Trockner TKF 3500 C schon verlinkt.
Ein Bericht, der sich aus gutem Grund seit 22. Dezember hartnäckig unter den meistgelesenen Online-Beträgen hält (derzeit Platz 25). Den Zugriffen nach zu schließen, könnte ihn bereits die gesamte deutschsprachige Elektrobranche konsumiert haben.
Und weil der revolutionäre Wärmepumpen-Trockner schon wieder ins „Gerede“ gekommen ist, gibt´s dafür gleich einen weiteren Anlass:

Im Grunde genommen betrifft es ja das baugleiche Blomberg-Pendant, das neuerlich zu Ehren kam: Jetzt wurde es als erster Wäschetrockner mit der EE-Klasse „superA“ von den deutschen Bundesministerien für Forschung sowie für Verbraucherschutz mit der Auszeichnung „Eco Top Ten“ prämiert.
Schmücken dürfen sich damit freilich nur jene Geräte-Innovationen,...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung