Direkt zum Inhalt

Elektra Bregenz/Beko: Warum Karl Matousek allen Grund zum Strahlen hat

01.05.2005

Und mittendrin: Ein Elektrojournal-Appell an den traditionellen Fachhandel, nicht mehr länger am eigenen Ast zu sägen...

EB-Vertriebschef Karl Matousek kann zufrieden sein: Der SuperA-Trockner wurde für seine beispielhafte Energieeffizienz ausgezeichnet, und bei der „unbefleckten“ Fachhandelsmarke Beko steht eine völlig neue Range in den Startlöchern

Elektra Bregenz-Produktmanagerin Theresia Heitzinger müsste eigentlich unter permanentem Schluckauf leiden – so oft haben wir ihre technische Erklärung über den Super-Trockner TKF 3500 C schon verlinkt.
Ein Bericht, der sich aus gutem Grund seit 22. Dezember hartnäckig unter den meistgelesenen Online-Beträgen hält (derzeit Platz 25). Den Zugriffen nach zu schließen, könnte ihn bereits die gesamte deutschsprachige Elektrobranche konsumiert haben.
Und weil der revolutionäre Wärmepumpen-Trockner schon wieder ins „Gerede“ gekommen ist, gibt´s dafür gleich einen weiteren Anlass:

Im Grunde genommen betrifft es ja das baugleiche Blomberg-Pendant, das neuerlich zu Ehren kam: Jetzt wurde es als erster Wäschetrockner mit der EE-Klasse „superA“ von den deutschen Bundesministerien für Forschung sowie für Verbraucherschutz mit der Auszeichnung „Eco Top Ten“ prämiert.
Schmücken dürfen sich damit freilich nur jene Geräte-Innovationen,...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Adolf Markones hat die Geschäftsführung von Ingram Micro Österreich übernommen.
Branche
20.01.2020

Seit 1. Januar zeichnet Adolf Markones als Executive Managing Director für die Geschäftsaktivitäten von Ingram Micro in Österreich verantwortlich.

Bose ist künftig nur noch online vertreten.
Multimedia
19.01.2020

Bose wird in den kommenden Monaten (fast) alle seine Ladengeschäfte schließen. Nur in Asien bleiben die Shops bis auf weiteres geöffnet.

200 Mio. Lithium-Ionen-Zellen will man künftig pro Jahr produzieren.
Multimedia
16.01.2020

125 Mio. Euro will der deutsche Batteriehersteller – der dem österreichischen Investor Michael Tojner gehört – in den Ausbau investieren.

Hausgeräte
15.01.2020

Für besondere Nachhaltigkeitsleistungen hat die Liebherr-Hausgeräte Lienz GmbH den Silberstatus von EcoVadis erhalten.

Werbung