Direkt zum Inhalt
Rund 200 Aussteller präsentierten ihre Produktneuheiten anlässlich der Jahresveranstaltung 2017 von ElectronicPartner – mehr als 10.000 Besucher folgten der Einladung.

ElectronicPartner-Jahresveranstaltung: Über 10.000 Besucher

03.04.2017

Die Jahresveranstaltung von ElectronicPartner (24.-26. März 2017, Messe Düsseldorf) versammelte insgesamt rund 10.000 Besucher – neue Produkttrends und Serviceleistungen wurden von rund 200 Ausstellern vorgestellt.

Drei Messetage voller Trendthemen und Networking liegen hinter den Mitgliedern der Verbundgruppe ElectronicPartner: Vom 24. bis 26. März 2017 trafen sich über 10.000 Gäste auf dem Messegelände in Düsseldorf. Neben der Warenpräsentation von rund 200 Ausstellern waren es vor allem die vielen Foren für einen intensiven Austausch, die das Messewochenende geprägt haben.

Bereits am Donnerstag kamen die Franchisenehmer und Filialgeschäftsführer von Medimax zur gemeinsamen Unternehmertagung und anschließendem Get Together nach Düsseldorf. Im Fokus der Veranstaltung standen die neuen Marketingmaßnahmen für die Marke und strukturelle Veränderungen innerhalb der Organisation.

Am Eröffnungstag der Jahresveranstaltung begrüßte die Verbundgruppe ihre Partner aus der Industrie zum gemeinsamen Branchentreff. Hier stellte ElectronicPartner die Strategie für das laufende Geschäftsjahr und die Ergebnisse aus 2016 vor.

Beides präsentierte das Unternehmen auch den Mitgliedern aus dem Fachhandel im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung im Swissôtel Neuss. Unter dem Motto „Don’t stop the Party“ feierten die Besucher dort anschließend bei faszinierenden Show-Acts und mitreißenden Bands.

Karl Trautmann, Vorstand ElectronicPartner: „Wir blicken auf ein spannendes Messewochenende zurück. Dabei haben wir nicht nur aktuelle Trendthemen wie Connected Audio oder ebenso enrgieeffiziente wie durchdesignte Haushaltsgeräte vorgestellt, sondern vor allem einen intensiven Dialog mit den Mitgliedern unserer drei Vertriebslinien EP:, Medimax und comTeam geführt.“

Impressionen zur ElectronicPartner Jahresveranstaltung 2017 finden sich unter Bildergalerie.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Geschäft mit Aussicht: Rupert Heiger und sein sympathisches Team setzen auf eine starke Partnerschaft mit ElectronicPartner.
Branche
09.11.2020

Farblich passt’s schon mal bestens: Mit Rupert Heiger und seinem sympathischen Team darf ElectronicPartner ein neues Mitglied aus dem grünen Herzen Österreichs in der ebenso grünen Familie ...

Branche
27.10.2020

Einen vollen Erfolg konnte auch ElectronicPartner mit seinem herbstlichen Wissensforum einfahren. Über 700 Händler klickten sich durch die virtuelle Tagungswelt.

Branche
15.10.2020

Bereits seit März läuft die breite Multichannel-Kampagne unter dem Titel „EP: Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“. Mit Anfang dieser Woche erhöhte die grüne Koop die Schlagzahl und startete mit ...

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Werbung