Direkt zum Inhalt
Rund 200 Aussteller präsentierten ihre Produktneuheiten anlässlich der Jahresveranstaltung 2017 von ElectronicPartner – mehr als 10.000 Besucher folgten der Einladung.

ElectronicPartner-Jahresveranstaltung: Über 10.000 Besucher

03.04.2017

Die Jahresveranstaltung von ElectronicPartner (24.-26. März 2017, Messe Düsseldorf) versammelte insgesamt rund 10.000 Besucher – neue Produkttrends und Serviceleistungen wurden von rund 200 Ausstellern vorgestellt.

Drei Messetage voller Trendthemen und Networking liegen hinter den Mitgliedern der Verbundgruppe ElectronicPartner: Vom 24. bis 26. März 2017 trafen sich über 10.000 Gäste auf dem Messegelände in Düsseldorf. Neben der Warenpräsentation von rund 200 Ausstellern waren es vor allem die vielen Foren für einen intensiven Austausch, die das Messewochenende geprägt haben.

Bereits am Donnerstag kamen die Franchisenehmer und Filialgeschäftsführer von Medimax zur gemeinsamen Unternehmertagung und anschließendem Get Together nach Düsseldorf. Im Fokus der Veranstaltung standen die neuen Marketingmaßnahmen für die Marke und strukturelle Veränderungen innerhalb der Organisation.

Am Eröffnungstag der Jahresveranstaltung begrüßte die Verbundgruppe ihre Partner aus der Industrie zum gemeinsamen Branchentreff. Hier stellte ElectronicPartner die Strategie für das laufende Geschäftsjahr und die Ergebnisse aus 2016 vor.

Beides präsentierte das Unternehmen auch den Mitgliedern aus dem Fachhandel im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung im Swissôtel Neuss. Unter dem Motto „Don’t stop the Party“ feierten die Besucher dort anschließend bei faszinierenden Show-Acts und mitreißenden Bands.

Karl Trautmann, Vorstand ElectronicPartner: „Wir blicken auf ein spannendes Messewochenende zurück. Dabei haben wir nicht nur aktuelle Trendthemen wie Connected Audio oder ebenso enrgieeffiziente wie durchdesignte Haushaltsgeräte vorgestellt, sondern vor allem einen intensiven Dialog mit den Mitgliedern unserer drei Vertriebslinien EP:, Medimax und comTeam geführt.“

Impressionen zur ElectronicPartner Jahresveranstaltung 2017 finden sich unter Bildergalerie.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Thomas Baumann
Branche
16.08.2019

Thomas Baumann übernimmt mit 19. August 2019 die Leitung des Vertriebs der Kooperation Deutschland. Somit verantwortet er den Gesamtvertrieb des Kanals Fachhandel der Verbundgruppe und berichtet ...

(v. l. n. r.) Friedrich Sobol und die beiden Neo-Unternehmer Frank Jagielski und André Alonzo.
Branche
01.08.2019

Nach der geplatzten Fusion mit Notebooksbilliger.de stellen die ElectronicPartner die Weichen für ihre Fachmarktlinie neu. Gesucht werden jetzt Medimax-Franchisenehmer, zwei hat man bereits ...

Bis 30. Juni gibt's ein Jahr Garantie zusätzlich obendrauf.
Multimedia
13.05.2019

ElectronicPartner baut in Zusammenarbeit mit Premium-Herstellern sein Sortiment kontinuierlich aus. Ziel ist es, seinen Mitgliedern eine breit gefächerte Auswahl an qualitativ hochwertigen ...

Multimedia
12.05.2019

Noch bis 16. Mai läuft die aktuelle Gruppensitzungsrunde der ElectronicPartner. Großes Thema dabei: Die Zukunft des Wohnens. Schwerpunkt ist ein exklusiver Smart Home-Workshop für die Mitglieder ...

Helmut und Silvia Hirscher gründeten das Unternehmen 1969. Harald und Marion Hirscher übernahmen es im Jahr 2002.
Branche
16.04.2019

Im Frühjahr 1969 gründeten Helmut und Silvia Hirscher die Firma „Elektro Hirscher“. Helmut Hirscher hatte die Konzession für Elektroinstallationen, Telekommunikation und damals auch noch ...

Werbung