Direkt zum Inhalt

Electrolux: Verkaufstrainings für den Handel tragen Früchte – und Gewinner!

23.11.2004

Da „man“ sich leider wieder nicht an vereinbarte Sperrfristen gehalten hat (es hätte uns auch überrascht), prescht jetzt Elektrojournal Online ebenfalls um 48 Stunden vor und veröffentlicht die nach stehende Pressemitteilung.

Alfred Janovsky, designierter Electrolux Hausgeräte-Geschäftsführer, mit dem „Aufklärungsfolder“ für seine Handelspartner

Electrolux Österreich bietet für die im Handel tätigen Berater spezielle Verkaufstrainings an. Dass sich diese Schulungen bezahlt machen, zeigt die kürzlich durchgeführte Aktion „Mystery Shopping“ zur Evaluierung der Beratungsqualität im österreichischen Handel.

Dabei wurden Österreichs beste Electrolux-Verkäufer ausgezeichnet. Darunter ein Red Zacler und der größte Expert-Händler...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
22.01.2020

Die Wogen beim Media-Saturn-Mutterkonzern Ceconomy schienen schon geglättet – jetzt brechen aber alte Gräben wieder auf. Man streitet sich um die Besetzung des Aufsichtsrats.

Christian Zimlich übernimmt am 1. Februar das Österreich-Geschäft von P&G.
Branche
21.01.2020

Christian Zimlich übernimmt mit 1. Februar die Leitung des Österreich-Geschäftes von Procter & Gamble. Zimlich folgt auf Bettina Vogler-Trinkfass, die künftig das Geschäft für Wasch- und ...

Branche
21.01.2020

Vor zwei Jahren gründete die UFH „Secontrade“, eine Online-Handelsplattform für Sekundärrohstoffe, auf Initiative der UFH Holding. Seither wurden über 18.500 Tonnen an wertvollen Rohstoffe, die ...

Lukas Pelikan übernimmt den Vertrieb von KitchenAid in Österreich.
Hausgeräte
21.01.2020

Der amerikanische Küchengerätehersteller „KitchenAid“ stellt sich neu auf dem österreichischen Markt auf.

Branche
20.01.2020

Regio Data Research hat über 1000 speziell für österreichische Konsumenten relevante Onlineshops analysiert. Demnach fließen bereits über 13 Prozent des österreichischen Einzelhandelsumsatzes in ...

Werbung