Direkt zum Inhalt

Electrolux: Verkaufstrainings für den Handel tragen Früchte – und Gewinner!

23.11.2004

Da „man“ sich leider wieder nicht an vereinbarte Sperrfristen gehalten hat (es hätte uns auch überrascht), prescht jetzt Elektrojournal Online ebenfalls um 48 Stunden vor und veröffentlicht die nach stehende Pressemitteilung.

Alfred Janovsky, designierter Electrolux Hausgeräte-Geschäftsführer, mit dem „Aufklärungsfolder“ für seine Handelspartner

Electrolux Österreich bietet für die im Handel tätigen Berater spezielle Verkaufstrainings an. Dass sich diese Schulungen bezahlt machen, zeigt die kürzlich durchgeführte Aktion „Mystery Shopping“ zur Evaluierung der Beratungsqualität im österreichischen Handel.

Dabei wurden Österreichs beste Electrolux-Verkäufer ausgezeichnet. Darunter ein Red Zacler und der größte Expert-Händler...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
18.07.2018

Café Royal bringt seine Kaffeepads für das Nespresso Professional System nun auch hierzulande auf den Markt. In der Schweiz ist man seit drei Jahren Marktführer bei Nespresso-kompatiblen Kapseln ...

Ehrentraud Schreck folgt auf Thomas Schöfmann.
Branche
18.07.2018

Mit 1. Juli 2018 hat Ehrentraud Schreck die Geschäftsführer-Position bei Conrad Electronic Österreich übernommen und damit Thomas Schöfmann nach 6-jähriger Tätigkeit abgelöst.

Gibt's ohne Account auch bald keinen Sound mehr?
Multimedia
18.07.2018

Den heimischen Fachhandel hat man schon vergrault, jetzt sind offenbar die Kunden dran. Die Sonos-App kann künftig nur dann richtig genutzt werden, wenn’s auch ein Benutzerkonto gibt.

Die nächsten E4U-Abholshops eröffnen im Wiener Stadion Center sowie in Graz.
Branche
16.07.2018

Nachdem die Media/Saturn-Klage vom Tisch ist, startet Hannes Majdic neu durch. In Klagenfurt wird der Fachhandels-Shop ordentlich abgespeckt, dafür rüstet electronic4you mit neuen Abholshops in ...

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Werbung