Direkt zum Inhalt

Ein Stückerl näher zur Schweiz: Neuer Sitz der Turmix-Generalvertretung SCG

20.04.2005

Nur noch eine Frage der Zeit: Am neuen Domizil der SCG soll auch bald das Turmix-Logo prangen

Die Service Center GmbH (SCG), Österreichs Generalvertretung des Schweizer Kleingeräte-Spezialisten Turmix, hat sich dem eidgenössischen Partner räumlich ein Stückerl angenähert:
Bisher im Nordosten der Bundeshauptstadt ansässig (in der Rappgasse in Wien 21), wurde der SCG-Standort nun weiter südwestlich ins Wiener Neudorfer Industriezentrum verlegt.
Am schnellsten wird sich dort vermutlich Ex-LG-Vertriebschef Andreas R. Unger eingewöhnt haben, der ja erst vor wenigen Monaten mit der Leitung der Turmix-Österreich-Agenden betraut worden ist.
Die neue Anschrift lautet daher:

SCG Service Center GmbH
IZ NÖ-Süd, Straße 2a, Objekt M39/I
2355 Wiener Neudorf

Und die Rufnummer ist 02236/81 20-0.

Umzug hin oder her – die Geschäfte mussten freilich weiterlaufen: So wurde im Rahmen der 100-Euro-Nespresso-Promotion eine Muttertags-Aktion mit drei Turmix-Geräten (den Modellen C 350 sowie C 280 und C 260) gestartet, die noch bis 15. Mai gültig ist.
Für den Endkunden ist dabei wichtig, dass er den Gutschein über hundert Euro zum Einkauf im Nespresso-Club bis 31. August 2005 einlösen muss.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
01.07.2020

Zur Verstärkung des Teams sucht ElectronicPartner Austria zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich „Sachbearbeitung“.

Branche
01.07.2020

Dass die IFA heuer völlig anders verlaufen wird als all die Jahre zuvor überrascht ja wenig. Nun hat man mit Samsung außerdem einen der ganz großen Aussteller verloren. Die Koreaner wollen Anfang ...

E-Technik
01.07.2020

Die AustrianSkills 2020 finden heuer von 19. bis 22. November 2020 im Rahmen der Berufs-Info-Messe (BIM) in Salzburg statt. Die Bewerbungsfrist wurde Covid19-bedingt bis 30. September verlängert. ...

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Werbung