Direkt zum Inhalt

Ein Stückerl näher zur Schweiz: Neuer Sitz der Turmix-Generalvertretung SCG

20.04.2005

Nur noch eine Frage der Zeit: Am neuen Domizil der SCG soll auch bald das Turmix-Logo prangen

Die Service Center GmbH (SCG), Österreichs Generalvertretung des Schweizer Kleingeräte-Spezialisten Turmix, hat sich dem eidgenössischen Partner räumlich ein Stückerl angenähert:
Bisher im Nordosten der Bundeshauptstadt ansässig (in der Rappgasse in Wien 21), wurde der SCG-Standort nun weiter südwestlich ins Wiener Neudorfer Industriezentrum verlegt.
Am schnellsten wird sich dort vermutlich Ex-LG-Vertriebschef Andreas R. Unger eingewöhnt haben, der ja erst vor wenigen Monaten mit der Leitung der Turmix-Österreich-Agenden betraut worden ist.
Die neue Anschrift lautet daher:

SCG Service Center GmbH
IZ NÖ-Süd, Straße 2a, Objekt M39/I
2355 Wiener Neudorf

Und die Rufnummer ist 02236/81 20-0.

Umzug hin oder her – die Geschäfte mussten freilich weiterlaufen: So wurde im Rahmen der 100-Euro-Nespresso-Promotion eine Muttertags-Aktion mit drei Turmix-Geräten (den Modellen C 350 sowie C 280 und C 260) gestartet, die noch bis 15. Mai gültig ist.
Für den Endkunden ist dabei wichtig, dass er den Gutschein über hundert Euro zum Einkauf im Nespresso-Club bis 31. August 2005 einlösen muss.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Adolf Markones hat die Geschäftsführung von Ingram Micro Österreich übernommen.
Branche
20.01.2020

Seit 1. Januar zeichnet Adolf Markones als Executive Managing Director für die Geschäftsaktivitäten von Ingram Micro in Österreich verantwortlich.

Bose ist künftig nur noch online vertreten.
Multimedia
19.01.2020

Bose wird in den kommenden Monaten (fast) alle seine Ladengeschäfte schließen. Nur in Asien bleiben die Shops bis auf weiteres geöffnet.

200 Mio. Lithium-Ionen-Zellen will man künftig pro Jahr produzieren.
Multimedia
16.01.2020

125 Mio. Euro will der deutsche Batteriehersteller – der dem österreichischen Investor Michael Tojner gehört – in den Ausbau investieren.

Hausgeräte
15.01.2020

Für besondere Nachhaltigkeitsleistungen hat die Liebherr-Hausgeräte Lienz GmbH den Silberstatus von EcoVadis erhalten.

Werbung