Direkt zum Inhalt

Ein Stückerl näher zur Schweiz: Neuer Sitz der Turmix-Generalvertretung SCG

20.04.2005

Nur noch eine Frage der Zeit: Am neuen Domizil der SCG soll auch bald das Turmix-Logo prangen

Die Service Center GmbH (SCG), Österreichs Generalvertretung des Schweizer Kleingeräte-Spezialisten Turmix, hat sich dem eidgenössischen Partner räumlich ein Stückerl angenähert:
Bisher im Nordosten der Bundeshauptstadt ansässig (in der Rappgasse in Wien 21), wurde der SCG-Standort nun weiter südwestlich ins Wiener Neudorfer Industriezentrum verlegt.
Am schnellsten wird sich dort vermutlich Ex-LG-Vertriebschef Andreas R. Unger eingewöhnt haben, der ja erst vor wenigen Monaten mit der Leitung der Turmix-Österreich-Agenden betraut worden ist.
Die neue Anschrift lautet daher:

SCG Service Center GmbH
IZ NÖ-Süd, Straße 2a, Objekt M39/I
2355 Wiener Neudorf

Und die Rufnummer ist 02236/81 20-0.

Umzug hin oder her – die Geschäfte mussten freilich weiterlaufen: So wurde im Rahmen der 100-Euro-Nespresso-Promotion eine Muttertags-Aktion mit drei Turmix-Geräten (den Modellen C 350 sowie C 280 und C 260) gestartet, die noch bis 15. Mai gültig ist.
Für den Endkunden ist dabei wichtig, dass er den Gutschein über hundert Euro zum Einkauf im Nespresso-Club bis 31. August 2005 einlösen muss.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung