Direkt zum Inhalt

Ein meisterhafter Hinaufverkauf: BSH startet Ganzjahres-Promotion!

21.01.2004

Im Vorjahr war noch Zurückhaltung geboten: Die Werbeaktivitäten der BSH hielten sich eher in Grenzen. Doch heuer demonstrieren Franz Schlechta und sein Team, wie man Handelspartner professionell unterstützt und einen effektiven Hinaufverkauf betreibt – mit einer breitenwirksamen Promotion, die sich in Kooperation mit Waschmittel-Hersteller Procter & Gamble über das gesamte Jahr 2004 erstrecken wird.
Im ersten Halbjahr findet die Promotion ihren vorläufigen Höhepunkt: durch eine mehrmonatige TV- und Hörfunk-Kampagne...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
12.12.2018

Im Endspurt steckt derzeit Rentier Rudi: Noch bis zum 31. Dezember spielt er bei der Weihnachtsaktion von Versicherungsvermittler assona mit Fachhandelspartnern um assona-Coins. Im Pop-up-Store ...

Branche
12.12.2018

Die aktuelle Weihnachtsumfrage der GfK Austria beantwortet diese und andere Fragen und liefert Informationen über die Meinung und die Verhaltensweisen der Österreicher zum Fest des Jahres.

Peter Pollak nimmt bei Dyson den Hut und wird sich neuen Aufgaben widmen.
Hausgeräte
11.12.2018

Peter Pollak, Geschäftsführer der Dyson Austria GmbH, verlässt das Unternehmen zum Ende des Jahres. Martyn Davies, Managing Director CEE & Nordics bei Dyson, übernimmt kommissarisch seine ...

Branche
10.12.2018

Die Bundeswettbewerbsbehörde hat vom Handelsverband eine Beschwerde gegen Amazon erhalten und prüft nun, ob ein begründeter Verdacht vorliegt und Ermittlungen eingeleitet werden sollen. Da es auch ...

E-Technik
10.12.2018

Die Klimaziele der Europäischen Union verlangen eine weitgehende Dekarbonisierung des Energiesektors in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten. Dazu wird auch die Elektrifizierung der Mobilität ...

Werbung