Direkt zum Inhalt

Ein meisterhafter Hinaufverkauf: BSH startet Ganzjahres-Promotion!

21.01.2004

Im Vorjahr war noch Zurückhaltung geboten: Die Werbeaktivitäten der BSH hielten sich eher in Grenzen. Doch heuer demonstrieren Franz Schlechta und sein Team, wie man Handelspartner professionell unterstützt und einen effektiven Hinaufverkauf betreibt – mit einer breitenwirksamen Promotion, die sich in Kooperation mit Waschmittel-Hersteller Procter & Gamble über das gesamte Jahr 2004 erstrecken wird.
Im ersten Halbjahr findet die Promotion ihren vorläufigen Höhepunkt: durch eine mehrmonatige TV- und Hörfunk-Kampagne...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Markus König, CEO von Suntastic.Solar und Qinghua Yuan, CEO von Sunrise Energy bei der Unterzeichnung des Distributionsvertrags für den deutschsprachigen Raum.
E-Technik
15.01.2020

Anlässlich der Eröffnung einer hochmodernen Fabrik des asiatischen Herstellers Sunrise Energy unterzeichneten die CEOs von Suntastic.Solar und Sunrise Energy  einen Rahmenvertrag für die ...

Jürgen Kitz
E-Technik
14.01.2020

Jürgen Kitz übernimmt mit 1. März 2020 die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Jung.

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

Werbung