Direkt zum Inhalt

Ein meisterhafter Hinaufverkauf: BSH startet Ganzjahres-Promotion!

21.01.2004

Im Vorjahr war noch Zurückhaltung geboten: Die Werbeaktivitäten der BSH hielten sich eher in Grenzen. Doch heuer demonstrieren Franz Schlechta und sein Team, wie man Handelspartner professionell unterstützt und einen effektiven Hinaufverkauf betreibt – mit einer breitenwirksamen Promotion, die sich in Kooperation mit Waschmittel-Hersteller Procter & Gamble über das gesamte Jahr 2004 erstrecken wird.
Im ersten Halbjahr findet die Promotion ihren vorläufigen Höhepunkt: durch eine mehrmonatige TV- und Hörfunk-Kampagne...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Werbung