Ein Erlebnis, dieses Seminar! Jura bringt mit seinen Impulsen die Emotionen in Wallung
An insgesamt vier Stationen machte die Jura-Schulungstour halt, die Heute (10. Juni) in Bad Bleiberg ihren Ausklang findet. Bereits am Montag stand das niederösterreichische Schloss Hernstein am Tourplan. Rund 35 Handelspartner konnten sich dort nicht nur von den Vorzügen der neuen ENA9 One Touch, sondern auch vom Nutzen des emotionalen Verkaufs überzeugen - getreu dem Motto: „Emotionen und Impulse zum Erfolg“.
Emotionen wecken statt Kunden mit technischen Details totreden. Das Rezept für den hochwertigen Verkauf bei Kaffee-Vollautomaten ist im Grunde simpel, wird im stressigen Geschäftsalltag aber leider nur allzu oft vergessen. Jura half seinen Handelspartnern bei seiner Schulungstour wieder auf die Sprünge und hatte jede Menge Tipps parat, wie man hochwertigen Verkauf auch erfolgreich praktizieren kann. Dabei besonders erfreulich: Jura hat sich auch selbst an jene Leitfäden gehalten, die man seinen Handelspartnern predigt.
Kommentare