Direkt zum Inhalt

Eaton Austria beruft Christian Taferner

09.11.2015

Eaton Austria verstärkt sein Vertriebsteam.

Christian Taferner verstärkt laut Mitteilung vom 9. November das Vertriebsteam von Eaton Österreich im Bereich Notbeleuchtung.

Er wird in seiner zukünftigen Position für die Kunden im Bereich Safety – Notbeleuchtung verantwortlich sein. Taferner bringt langjährige Erfahrung aus der Beleuchtungsbranche mit.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Wir sind untröstlich!
Branche
18.10.2018

Wenn schon irgendwo der Hund drin ist, dann gleich ordentlich: In unserer aktuellen Ausgabe haben wir gleich zwei Personalmeldungen dem falschen Unternehmen bzw. den falschen Produkten zugeordnet ...

Thomas Radke muss bei Leifheit seinen Hut nehmen.
Hausgeräte
16.10.2018

Haushaltswaren-Hersteller Leifheit setzt seinen Chef vor die Tür. Der Aufsichtsrat habe Thomas Radke mit sofortiger Wirkung abberufen und freigestellt, teilte das deutsche Unternehmen mit.

Neuer MediaSaturn E-Commerce-Chef: Bernd Schuh
Branche
09.10.2018

Mit 1. Oktober wurde Bernd Schuh in die Geschäftsführung der für den Bereich E-Commerce zuständigen Tochtergesellschaft von MediaMarktSaturn Österreich berufen.

Jan Reichenberger (37) wird neuer Geschäftsführer der Whirlpool Österreich GmbH.
Hausgeräte
02.10.2018

Jan Reichenberger (37) übernimmt ab 15. Oktober 2018 die Position des Geschäftsführers der Whirlpool Österreich GmbH. Er folgt damit auf Jürgen Pichler, der eine neue Herausforderung annehmen wird ...

E-Technik
18.09.2018

Mit gleich drei neuen Mitarbeitern stärkt Mobotix das Vertriebs-Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH).

Werbung