Direkt zum Inhalt

Düdo wirft seine Schatten voraus: ElectronicPartner-Mitglieder sollten jetzt schnell sein …

15.01.2019

Am 23. und 24. März geht in der Halle 8b des Düsseldorfer Messegeländes die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung über die Bühne. Die ersten 50 Anmeldungen dürfen sich über ein fixfertiges Komplett-Reise- & Messepaket freuen.

Flugorganisation, Hotel, Tranfers, Verpflegung, Abendveranstaltung und natürlich der Messeeintritt: die österreichische ElectronicPartner-Zentrale hat auch heuer wieder ein attraktives – und natürlich kostenloses – Komplettpaket für seine Händler geschnürt. Damit man allerdings in den Genuss desselben kommt, sollten Interessierte sich so rasch wie möglich anmelden. „Die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen und es werden täglich mehr“, so Werbe- und Marketingchefin Julia Frank.   

Ansprechpartner aus Österreich

Die Anreise nach Düsseldorf ist übrigens für Samstag den 23. März geplant, am Sonntag geht’s dann wieder retour. „Während der Veranstaltung steht das österreichische ElectronicPartner-Team den Besuchern am Samstag von 9 bis 18 Uhr und am Sonntag von 9 bis 17 Uhr zur Verfügung. Da wir für unsere Händler geführte Touren anbieten werden, sind auch von ausgewählten Industriepartnern österreichische Ansprechpartner vor Ort“, so Frank.

Gruppensitzungen gestartet

Apropos Ansprechpartner: Diese Woche startete die 1. Gruppensitzungsrunde im neuen Jahr. Dabei begleitet wird ElectronicPartner-Chef Michael Hofer von den Industriepartnern BSH/Bosch-Großgeräte und im IT/Telekom Bereich von der Firma Garmin, die einen eigenen Präsentationsslot haben und bei einem gemeinsamen Abendessen mit den Händlern zum Netzwerken eingeladen werden.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
27.09.2018

Ein ausgesprochen positives Resümee der Elektrofachhandelstage zieht (auch) ElectronicPartner. Der Messeauftritt mit smarten Themenbögen quer über alle Produktgruppen, wurde zur gut besuchten ...

AGEtech-Geschäftsführer Bertram Steiner begrüßte bei der Eröffnung Ehrengäste, Geschäftspartner und Kunden
Branche
31.07.2018

Von der Beda Weber-Gasse in die Schillerstraße – EP:AGEtech in Lienz hat nun einen neuen Betriebsstandort. Die Eröffnung und Segnung des neuen Shops mit Büro- und Lagerräumen erfolgte nach ...

Beste Laune war beim Rescue EDV-Firmenjubiläum garantiert.
Branche
01.07.2018

„We make IT secure“ heißt das Motto von Rescue EDV in Nüziders – und das jetzt seit nunmehr 20 Jahren. Da gibt’s auch kaum einen besseren Grund, um Freunde, Kunden, Lieferanten und Partner zur ...

EP: zeigte auf dem Jahrestreffen in Düsseldorf SmartHome zum Anfassen.
Branche
02.03.2018

Vom 23. bis 25. Februar veranstaltete ElectronicPartner sein Jahrestreffen in Düsseldorf. Mit dabei auch 130 Gäste aus Österreich.

Der Umsatz der ElectronicPartner-Gruppe ohne Deutschland konnte 2017 um 2,1 Prozent zulegen
Branche
23.02.2018

Die internationale ElectronicPartner-Gruppe konnte in Sachen Umsatz weiter zulegen. Dazu trug auch die österreichische Landesgesellschaft ihr Scherflein bei.

Werbung