Direkt zum Inhalt

Düdo wirft seine Schatten voraus: ElectronicPartner-Mitglieder sollten jetzt schnell sein …

15.01.2019

Am 23. und 24. März geht in der Halle 8b des Düsseldorfer Messegeländes die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung über die Bühne. Die ersten 50 Anmeldungen dürfen sich über ein fixfertiges Komplett-Reise- & Messepaket freuen.

Flugorganisation, Hotel, Tranfers, Verpflegung, Abendveranstaltung und natürlich der Messeeintritt: die österreichische ElectronicPartner-Zentrale hat auch heuer wieder ein attraktives – und natürlich kostenloses – Komplettpaket für seine Händler geschnürt. Damit man allerdings in den Genuss desselben kommt, sollten Interessierte sich so rasch wie möglich anmelden. „Die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen und es werden täglich mehr“, so Werbe- und Marketingchefin Julia Frank.   

Ansprechpartner aus Österreich

Die Anreise nach Düsseldorf ist übrigens für Samstag den 23. März geplant, am Sonntag geht’s dann wieder retour. „Während der Veranstaltung steht das österreichische ElectronicPartner-Team den Besuchern am Samstag von 9 bis 18 Uhr und am Sonntag von 9 bis 17 Uhr zur Verfügung. Da wir für unsere Händler geführte Touren anbieten werden, sind auch von ausgewählten Industriepartnern österreichische Ansprechpartner vor Ort“, so Frank.

Gruppensitzungen gestartet

Apropos Ansprechpartner: Diese Woche startete die 1. Gruppensitzungsrunde im neuen Jahr. Dabei begleitet wird ElectronicPartner-Chef Michael Hofer von den Industriepartnern BSH/Bosch-Großgeräte und im IT/Telekom Bereich von der Firma Garmin, die einen eigenen Präsentationsslot haben und bei einem gemeinsamen Abendessen mit den Händlern zum Netzwerken eingeladen werden.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
20.03.2019

Wenn kommendes Wochenende das Messegelände Düsseldorf mit einem Schlag grüner wird, könnte das am plötzlichen Frühlingeinbruch liegen. Oder aber eben auch an der ElectronicPartner ...

Branche
14.02.2019

Das herausfordernde Geschäftsjahr 2018 spiegelt sich in den verschiedenen Teilergebnissen der Verbundgruppe ElectronicPartner wider. Während die internationalen Landesgesellschaften und die Marke ...

Sehr spendabel waren die Besucher der Charity-Veranstaltung vor Weihnachten.
Branche
21.01.2019

Ein sehr erfreuliches Ergebnis brachte die Charity-Punsch-Aktion der ElectronicPartner kurz vor Weihnachten. Stolze 1.030 Euro konnten der Stiftung Kindertraum übergeben werden. Damit soll jetzt ...

Branche
24.10.2018

ElectronicPartner-Chef Michael Hofer hat’s für heuer geschafft: die dritte – und für 2018 zugleich letzte – Gruppensitzungsrunde ist vorbei. Für die Mitgliedshändler gab’s dabei nützliche Infos ...

Werbung