Direkt zum Inhalt

Düdo wirft seine Schatten voraus: ElectronicPartner-Mitglieder sollten jetzt schnell sein …

15.01.2019

Am 23. und 24. März geht in der Halle 8b des Düsseldorfer Messegeländes die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung über die Bühne. Die ersten 50 Anmeldungen dürfen sich über ein fixfertiges Komplett-Reise- & Messepaket freuen.

Flugorganisation, Hotel, Tranfers, Verpflegung, Abendveranstaltung und natürlich der Messeeintritt: die österreichische ElectronicPartner-Zentrale hat auch heuer wieder ein attraktives – und natürlich kostenloses – Komplettpaket für seine Händler geschnürt. Damit man allerdings in den Genuss desselben kommt, sollten Interessierte sich so rasch wie möglich anmelden. „Die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen und es werden täglich mehr“, so Werbe- und Marketingchefin Julia Frank.   

Ansprechpartner aus Österreich

Die Anreise nach Düsseldorf ist übrigens für Samstag den 23. März geplant, am Sonntag geht’s dann wieder retour. „Während der Veranstaltung steht das österreichische ElectronicPartner-Team den Besuchern am Samstag von 9 bis 18 Uhr und am Sonntag von 9 bis 17 Uhr zur Verfügung. Da wir für unsere Händler geführte Touren anbieten werden, sind auch von ausgewählten Industriepartnern österreichische Ansprechpartner vor Ort“, so Frank.

Gruppensitzungen gestartet

Apropos Ansprechpartner: Diese Woche startete die 1. Gruppensitzungsrunde im neuen Jahr. Dabei begleitet wird ElectronicPartner-Chef Michael Hofer von den Industriepartnern BSH/Bosch-Großgeräte und im IT/Telekom Bereich von der Firma Garmin, die einen eigenen Präsentationsslot haben und bei einem gemeinsamen Abendessen mit den Händlern zum Netzwerken eingeladen werden.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
19.03.2020

Noch am Donnerstag wurden beim Workshop im EP:-Kochstudio Pizzen gebacken, am Montag musste ElectronicPartner-Chef Michael Hofer die Zentrale in Wiener Neudorf bis auf weiteres zusperren. Das ...

Eduard Hoffer (rechts) ist Franchisepartner für den Medimax-Standort im deutschen Dallgow – und eröffnet im April einen neuen Markt in Werder. Filialgeschäftsführer wird hier sein Schwiegersohn Lars Hoffer. Im Februar unterzeichnete Eduard Hoffer den Franchise-Vertrag im Beisein von ElectronicPartner Vorstand Friedrich Sobol (links) und Christoph Rolink, kaufmännischer Leiter Medimax.
Branche
12.03.2020

Bislang führte die zu ElectronicPartner-Gruppe gehörende Medimax den Großteil seiner Märkte in Eigenregie – ab 2022 werden alle Standorte durch Franchisepartner betrieben.

„Wir bereiten alles auf, was wir können", Karl Trautmann.
Branche
10.03.2020

Für die am 7. und 8. März geplante ElectronicPartner Jahresveranstaltung (JV) standen nicht nur Produkthighlights, sondern auch strategische Neuigkeiten auf dem Programm. ...

Die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung wurde abgesagt.
Branche
02.03.2020

Keine gute Zeit für Messen: Auch die für diese Woche geplante ElectronicPartner Jahresveranstaltung fällt dem Corona-Virus zum Opfer.

Hartmut Haubrich hat sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE niedergelegt.
Branche
07.01.2020

Mit Ende 2019 hat Hartmut Haubrich sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE nach 14 Jahren niedergelegt und ist aus dem Gremium ausgeschieden.

Werbung