Direkt zum Inhalt

Düdo wirft seine Schatten voraus: ElectronicPartner-Mitglieder sollten jetzt schnell sein …

15.01.2019

Am 23. und 24. März geht in der Halle 8b des Düsseldorfer Messegeländes die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung über die Bühne. Die ersten 50 Anmeldungen dürfen sich über ein fixfertiges Komplett-Reise- & Messepaket freuen.

Flugorganisation, Hotel, Tranfers, Verpflegung, Abendveranstaltung und natürlich der Messeeintritt: die österreichische ElectronicPartner-Zentrale hat auch heuer wieder ein attraktives – und natürlich kostenloses – Komplettpaket für seine Händler geschnürt. Damit man allerdings in den Genuss desselben kommt, sollten Interessierte sich so rasch wie möglich anmelden. „Die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen und es werden täglich mehr“, so Werbe- und Marketingchefin Julia Frank.   

Ansprechpartner aus Österreich

Die Anreise nach Düsseldorf ist übrigens für Samstag den 23. März geplant, am Sonntag geht’s dann wieder retour. „Während der Veranstaltung steht das österreichische ElectronicPartner-Team den Besuchern am Samstag von 9 bis 18 Uhr und am Sonntag von 9 bis 17 Uhr zur Verfügung. Da wir für unsere Händler geführte Touren anbieten werden, sind auch von ausgewählten Industriepartnern österreichische Ansprechpartner vor Ort“, so Frank.

Gruppensitzungen gestartet

Apropos Ansprechpartner: Diese Woche startete die 1. Gruppensitzungsrunde im neuen Jahr. Dabei begleitet wird ElectronicPartner-Chef Michael Hofer von den Industriepartnern BSH/Bosch-Großgeräte und im IT/Telekom Bereich von der Firma Garmin, die einen eigenen Präsentationsslot haben und bei einem gemeinsamen Abendessen mit den Händlern zum Netzwerken eingeladen werden.

Werbung

Weiterführende Themen

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Branche
09.04.2020

Der regionale Elektrofachhandel darf – voraussichtlich – ab 14. April wieder seine Pforten öffnen. Das gilt aber nur für jene Betriebe, die ...

Branche
02.04.2020

Auch wenn die Geschäfte geschlossen sind, der Elektrofachhandel gibt nach wie vor kräftige Lebenszeichen von sich. Die drei Koops feuern seit Wochen aus allen Marketingrohren und viele Händler ...

Die Einschaltungen in den Regionalmedien werden auf die EP:-Markenhändler zugeschnitten.
Branche
25.03.2020

Die ElectronicPartner nutzen die Gunst der Stunde und machen das Beste aus der gegebenen Situation. Endkonsumenten werden jetzt noch offensiver darüber informiert, dass die Geschäfte zwar zu, die ...

Werbung