Direkt zum Inhalt

"Drei Gründe" für die Grundig Professional Line sind ein Grund für neues POS-Material

27.10.2009

Denn neben dem 5x-Ceramic Color Protector und der 4-Jahres-Garantie punktet die Professional-Line nun auch durch eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Das passende POS-Material kann per Mail bestellt werden.

Grundig stellt eine zusätzliche Aktion bei der Professional Line vor. Kunden, die sich ein Hairstyling-Produkt aus dieser Linie kaufen, können dieses bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen bei vollem Verkaufspreis zurückgeben.

Um diese Aktion auch ordentlich kommunizieren zu können, wird der Handel mit einem Haufen POS-Material unterstützt. Dieses ist natürlich im passenden Design gehalten. Händler können diese Verkaufsunterstützung gemeinsam mit dem Kontaktformular per Mail anfordern. sda_sales@grundig.com .

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Installation
14.12.2012

Viele Kommunikationselektroniker (KEL) verdanken Willy Penzinger profundes Wissen im Bereich Fernsehen. Von 1976 bis 2007 – vom Röhrengerät bis zum LCD-Fernseher – hat er bei seinen Seminaren ...

Multimedia
23.10.2012

AustriaSat hat sich den ehemaligen Profi-Fußballer Frenkie Schinkels als Testimonial gekrallt: Der gebürtige Niederländer ist im neuen TV-Spot zu sehen, die HD-Augen dürfen freilich auch nicht ...

Consumerelectronic
13.07.2012

Zur IFA wird Grundig seine neue Vision 9 Air Design LED TV-Range präsentieren. Nebst  3D-Vergnügen (passiv) und satten Sound verbergen sich im edlen Gehäuse auch innovative ...

Consumerelectronic
16.05.2012

Für seine klare Bekenntnis zum Fachhandel wurde Grundig von der Plus X Award-Jury zum zweiten Mal in Folge zur "Fachhandelsmarke des Jahres 2012" gewählt. Die Auszeichnung wurde dieses Jahr erst ...

Hausgeräte
10.05.2012

Fans von Outdoor-Bekleidung aufgepasst: Wie in Elektrojournal 4/2012 angekündigt, fährt Siemens seit kurzem mit einer neuen Kampagne Programm: Bei bestimmten Waschmaschinen der Österreich Edition ...

Werbung