Direkt zum Inhalt

Doppelt präsentiert besser: EP: setzt auf der IFA großflächig auf mehr Service-Zeit

06.08.2009

Und dort will man sich Zeit nehmen, lautet doch das heurige IFA-Konzept "Service-Zeit".

"Während die Hersteller auf der IFA ihre Produkte in Szene setzen, zeigen wir mit unserem IFA-Auftritt, wie ein moderner Fachhändler aufgestellt sein muss, um heute und in Zukunft nachhaltig erfolgreich zu sein. Gerade in einem Umfeld, in dem viele Anbieter ausschließlich preisfokussiert arbeiten, ist ein klares Profil wichtig. Innovation, Design und Lifestyle, verbunden mit dem Service, der den Unterschied macht, sind nach unserer Überzeugung die richtigen Attribute für einen überzeugenden Marktauftritt. Daher bilden sie unser Profil", sagt ElectronicPartner-Chef Oliver Haubrich.

EP: will sich so als Partner und Dienstleister des modernen Fachhandels präsentieren. Fachhändler und interessierte Endkunden möchte man in "umfangreicher Service-Zeit in einer angenehmen und kompetenten Atmosphäre ausgezeichnet beraten und im Umgang mit qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten begleiten." >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Abus war zum ersten Mal auf der IFA mit dabei.
E-Technik
24.09.2019

Sicherheitshersteller Abus war in diesem Jahr zum ersten Mal als Aussteller auf der IFA mit dabei. Den Besuchern wurden die digitalen „Messehäuser", diverse smarte Sicherheitslösungen, darunter  ...

Niehoff: "IFA ist Steilvorlage fürs Weihnachtsgeschäft."
Hausgeräte
16.09.2019

„Der Umsatz ist bei fast allen sehr gut, die Gespräche waren qualitativ hochwertig, die Besucherzahl vergleichbar zum Vorjahr.“ Die IFA-Bilanz von Berthold Niehoff, Vorsitzender von ProBusiness, ...

"Die IFA ist das 'Smart Home' für die digitale Welt." Messe-Berlin-Chef, Christian Göke.
Multimedia
30.08.2018

Die Technik-Messe IFA startet optimistisch in ihre nächste Ausgabe. Mehr als 1.800 Aussteller werden von Freitag an ihre neuesten Produkte ...

Ab 31. August sind wieder alle Kameras auf das Messegelände Berling gerichtet.
Branche
28.08.2018

Mit der IFA steht in Deutschland wieder das alljährliche Messe-Highlight der Unterhaltungselektronik-Branche in Berlin an. Während das Geschäft zuletzt ...

Hausgeräte
21.08.2018

Kommende Woche ist’s soweit: Die IFA öffnet ihre Tore. Mittendrin statt nur dabei sind auch heuer freilich wieder die Elektro-Kleingeräte der ProBusiness-Mitglieder. Mit durchdachten Features, ...

Werbung