Direkt zum Inhalt

Doppelt hält besser: Panasonic verdoppelt die Garantiezeit für seine NeoPlasma-Geräte

23.10.2013

Auf alle neuen NeoPlasma-TVs, die im Zeitraum zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember gekauft werden, erhält der Kunde die doppelte Garantiezeit. Anstatt der üblichen zwei, sind die Fernsehgeräte jetzt volle vier Jahre unter Garantie.

Die Garantieverlängerung gibt es auf 2013er NeoPlasma-Modelle der Serien ZT60, VTW60, GTW60 und STW60. Damit umfasst die Garantieverlängerungs-Aktion insgesamt zehn NeoPlasma Geräte aus dem aktuellen Sortiment in den Bildschirmgrößen zwischen 106cm und 153cm. Angefangen bei Allroundmodellen wie der STW60-Serie bis hin zur limitierten  Premium Edition des TX-P60ZT60E.

 

Kunden, die zwischen Oktober und Dezember 2013 einen Panasonic NeoPlasma bei einem autorisierten Händler kaufen, können ihr Gerät bis zum 19. Jänner 2014 im Internet registrieren. Eigens für diese Aktion wurde die Seite www.panasonic.de/plasma-garantie eingerichtet. Hier findet sich, neben einer Auflistung aller teilnehmenden Händler, auch ein Registrierungsformular. Nach der Registrierung bekommt der Kunde per E-Mail ein Garantie-Zertifikat, welches zusammen mit dem Original des Kaufbelegs aufbewahrt wird.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Ente gut, alles gut: Hier wird er dann sitzen, Schulungsleiter Martin Auer.
Multimedia
14.05.2020

Fünf Kameras, ein interaktives Live-Schulungsprogramm und jede Menge Infos für den wichtigen MehrWert-Verkauf warten auf die Teilnehmer des ersten Panasonic Digital Forums. Gestartet wird das neu ...

Produkte
05.02.2020

Der neue 4 in 1 Dampfgar-Ofen NN-CS89LB von Panasonic vereint Dampfgarer, Heißluftofen, Inverter-Mikrowelle und Grillfunktion in einem Gehäuse. 

Der Haartrockner EH NA65 sieht optisch gleich aus wie der...
Produkte
04.02.2020

Inspiriert von den anspruchsvollen Pflegeritualen japanischer Frauen, hat Panasonic zwei neue Haartrockner entwickelt.

Inzwischen wird bei jedem Produkt auf die Gewährleistungs- und Garantiebestimmungen hingewiesen.
Branche
23.01.2020

Der Verein für Konsumenteninformation (VKI) hatte im Auftrag des Sozialministeriums die MS E Commerce GmbH geklagt. Der Grund: das Unternehmen wies auf seinen Webseiten nur unzureichend auf ...

Multimedia
07.01.2020

In Las Vegas zeigt Panasonic zum ersten Mal sein neues OLED Flaggschiff: den HZW2004. Das neue „Master HDR OLED Professional Edition“-Panel wurde in Zusammenarbeit mit Hollywood Filmproduzenten ...

Werbung