Direkt zum Inhalt
Hat Media-Saturn wieder verlassen: Jennifer DiMotta

DiMotta geht: Media-Saturn braucht wieder einen neuen Marketingchef

10.03.2020

Bereits nach nur wenigen Monaten verlässt Marketingchefin Jennifer DiMotta die Media-Markt Saturn Retail Group schon wieder.

Erst zum August des Vorjahres hatte Jennifer DiMotta ihre Stelle als Chief Marketing Digital Officer (CDMO) angetreten. Jetzt ist die damals als „Geheimwaffe“ gehandelte US-Amerikanerin auch schon wieder Geschichte. Wie das Branchenportal Horizont als erstes berichtete, habe Sie das Unternehmen bereits verlassen. Der Grund für den Abgang seien „unterschiedliche Auffassungen über künftige strategische Ansätze“ gewesen.

Zum Abgang erklärte eine Unternehmenssprecherin: „Frau DiMotta hat in den vergangenen Monaten viele neue Impulse gesetzt und Media-Markt Saturn insbesondere im Bereich Marketing weiter vorangebracht.“ Wer ihr nachfolgen wird, ist derzeit unklar.

Werbung

Weiterführende Themen

Robert Töscher übernimmt von Marion Mitsch die UFH-Geschäftsführung.
Branche
25.06.2020

Robert Töscher (37), der bereits seit neun Jahren bei UFH im Controlling, als Leiter der Finanzen und Prokurist, sowie als Geschäftsführer der UFH-Tochter Secontrade tätig war, steigt mit 1. Juli ...

Dietmar Rapp
Multimedia
02.06.2020

Bei TP Vision in Österreich wird die Verantwortung für den Vertrieb in neue Hände übergeben. Branchen-Urgestein Wolfgang Palfy geht in Pension.

Mit 1. Juli wird Roger Karner (49) neuer Geschäftsführer von Signify in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
E-Technik
28.05.2020

Roger Karner folgt auf Karsten Vierke als DACH Market Leader des Weltmarktführers für Beleuchtung

Fabio DeLonghi
Hausgeräte
07.05.2020

Fabio DeLonghi ist seit 1. Mai nicht mehr CEO der gleichnamigen Firmengruppe – ihm folgt mit Massimo Garavaglia ein erfahrener, multinational ausgerichteter Manager. DeLonghi selbst wird das ...

Markus Geiregger
Multimedia
30.04.2020

Mit 1. April hat Markus Geiregger sein Büro in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf bezogen. Er kümmert sich ab sofort um das Produktmanagement und den Einkauf in den Bereichen UE, Multimedia, ...

Werbung