Direkt zum Inhalt
Hat Media-Saturn wieder verlassen: Jennifer DiMotta

DiMotta geht: Media-Saturn braucht wieder einen neuen Marketingchef

10.03.2020

Bereits nach nur wenigen Monaten verlässt Marketingchefin Jennifer DiMotta die Media-Markt Saturn Retail Group schon wieder.

Erst zum August des Vorjahres hatte Jennifer DiMotta ihre Stelle als Chief Marketing Digital Officer (CDMO) angetreten. Jetzt ist die damals als „Geheimwaffe“ gehandelte US-Amerikanerin auch schon wieder Geschichte. Wie das Branchenportal Horizont als erstes berichtete, habe Sie das Unternehmen bereits verlassen. Der Grund für den Abgang seien „unterschiedliche Auffassungen über künftige strategische Ansätze“ gewesen.

Zum Abgang erklärte eine Unternehmenssprecherin: „Frau DiMotta hat in den vergangenen Monaten viele neue Impulse gesetzt und Media-Markt Saturn insbesondere im Bereich Marketing weiter vorangebracht.“ Wer ihr nachfolgen wird, ist derzeit unklar.

Werbung

Weiterführende Themen

Marisa-Mercedes Moser
Hausgeräte
19.08.2020

Marisa-Mercedes Moser wird neue Marketingleiterin der De´Longhi-Kenwood GmbH. Vorgängerin Katharina Walenta-Unterrainer zieht’s aus privaten Gründen zurück in ihre schöne Tiroler Heimat.

Media Saturn entlässt 3500 Mitarbeiter.
Branche
13.08.2020

Insgesamt 45.000 Vollzeitstellen hat Media Saturn – in den nächsten zwei bis drei Jahren werden es 3500 weniger in Europa sein, wurde nun auch offiziell vom Aufsichtsrat bestätigt. Ob die Märkte ...

Mathias Brezovits dockt bei Wertgarantie an.
Branche
05.08.2020

Der Spezialversicherer hat seine Außendienst-Mannschaft in Österreich vergrößert: Der studierte Diplom-Betriebswirt Mathias Brezovits ist als Key Account Manager unter anderem für Bestandskunden ...

Marianne Neumüller-Klapper
Hausgeräte
04.08.2020

Customer Care & Service Director Marianne Neumüller-Klapper verantwortet ab sofort auch die Bereiche Nachhaltigkeit und Recycling bei Nespresso Österreich.

Bei Saturn gehen die Lichter aus ...
Branche
13.07.2020

Es steht eine halbe Apokalypse bevor – zumindest in der Welt von Media Saturn: Mit 1. Oktober verschwindet die Marke „Saturn“ und alle Filialen treten nur noch unter dem Namen Media Markt auf. Den ...

Werbung