Direkt zum Inhalt

Digitale MehrWertTage: Panasonic streamt live aus dem herbstlichen Marchfeld

19.10.2020

Nachdem Schulungsleiter Martin Auer Panasonics MehrWertTage bereits im Frühjahr in die digitale Welt transferiert hat, ist gleiches nun auch für die herbstliche Neuauflage geplant. Einziger Unterschied: dieses Mal wird Auer sogar einen prominenten Studiogast begrüßen.

Panasonic MehrWertTage

Online-Veranstaltung
02. November 2020
13.30 Uhr
Zur Anmeldung

Niemand geringerer als Panasonic Sales Manager Georg Kink wird den Weg ins Marchfelder Werbeturm-Studio antreten und die Teilnehmer gemeinsam mit Auer durch die 90-minütige Live-Talkshow führen. Und wie schon im Frühjahr können alle Teilnehmer wieder direkt Fragen stellen. Entweder per Mail an frage@derwerbeturm.at oder noch besser gleich direkt über den Chat des Youtube-Kanals „Digitaler MehrWertChannel“.

Folgende Schwerpunktthemen sind aktuell geplant:

  • Markt Differenzierung & Mehrwert mit dem Lineup von Panasonic
  • Panasonic - Ein Partner in vielen Produktbereichen
  • Beispiele für Verkaufspräsentationen
  • Technik einfach erklärt - Was bedeutet ALLM & eARC
  • Tipps & Tricks für Fehlersuche – z.B.: USB-Recording
  • Gemeinsame Diskussion über Herausforderungen und Ideen

Um einen Link für die Live-Übertragung zu erhalten, erfolgt die Anmeldung wie gewohnt über die Panasonic-Anmeldeplattform.

Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
03.09.2020

Mit der neuen Lumix S5 Vollformat Kamera bekommt die L-Mount Allianz von Panasonic, Leica und Sigma einen kompakten Zuwachs für ambitionierte Fotografen und Videografen.

Derzeit noch ziemlich schwarz, ab 2. September aber zu sehen: die neue Lumix S5.
Multimedia
01.09.2020

Am 2. September stellt Panasonic in einem digitalen Launch-Event die neue spiegellose Vollformatkamera Lumix S5 vor. Das Event startet um 16 Uhr, daran teilnehmen kann jeder.

Multimedia
13.08.2020

Der Großteil des heurigen TV-Sortiments von Panasonic wurde als „Netflix Recommendet TV“ ausgewiesen. Diese Bezeichnung hilft den Verbrauchern zu erkennen, welche Fernseher das beste Netflix- ...

Multimedia
23.06.2020

Die Modelle der Panasonic 4K-LCD-Einstiegsserie bieten 4K-Technologie und HDR-Bilder zu einem attraktiven Preis. Aufgrund eines besonders schnellen Prozessors und Local Dimming bereitet die ...

Der SL-1210GAE wird ab Juni 2020 erhältlich sein und ist auf nur 1.000 Einheiten weltweit limitiert.
Multimedia
28.05.2020

1965 gab Technics sein Debüt. Um jetzt das 55-jährige Bestehen gebührend zu feiern, bringt man nun den direktbetriebenen Plattenspieler SL-1210GAE Limited Edition auf den Markt. Nur 1.000 ...

Werbung