Direkt zum Inhalt

Die Vierer-Roadshow für Beleuchtung, Steuerung und Sound

29.10.2019

Ridi, Brumberg, Revox und Gira machen gemeinsame Sache, um ihre Kunden bestmöglich informieren zu können. Das Quartett startet unter dem Motto „Beleuchtung. Steuerung. Sound“ eine Roadshow.

An vier Stationen wird die Roadshow Halt machen und die Möglichkeit bieten, Produktneuheiten sowie Schnittstellen der Elektro-, Audio und Lichttechnik kennenzulernen. Die Tour startet am 4. November in Innsbruck, führt über Linz nach Graz und endet in Schwechat.

Termine & Ablauf

  • 4. November 2019: Bierstindl Betriebs GmbH, Klostergasse 6, 6020 lnnsbruck
  • 5. November 2019: Lederfabrik Linz, Leonfeldner Str. 328, 4040 Linz
  • 6. November 2019: Brauhaus Puntigam, Triester Str. 361, 8055 Graz
  • 7. November 2019: Brauhaus Schwechat, Mautner-Markhof Str. 13, 2320 Schwechat

 

  • 17.30 Uhr: Begrüßung in der Location
  • 18.00 Uhr: GIRA l Steuerungssysteme & Richtiges Dimmen
  • 18.20 Uhr: BRUMBERG l Plug+Light & QualityFlex
  • 18.40 Uhr: RIDI l Beleuchtung für Industrie und Schulen
  • 19.00 Uhr: REVOX l Soundsysteme
  • 19.20 Uhr: Review bei leiblichem Wohl

 

Werbung

Weiterführende Themen

Sieben Endkunden, fünf Smart Home-Spezialisten: nach spätestens zehn Minuten wurde gewechselt.
E-Technik
01.04.2019

Wie bei jedem anderen Dating ging‘s auch beim Gira Speeddating um die richtigen Kontakte. Die Veranstaltung im Form Depot Salons Wien brachte Bauherrn und Elektroinstallateure auf eine etwas ...

Im Mai startet Panasonic seine Neuheitentage 2019.
Multimedia
19.03.2019

Panasonic Austria lädt seine Handels- und Vertriebspartner zur Präsentation seiner Neuheiten ein. Von OLED-TVs mit Dolby Vision und Dolby Atmos, LED-TVs mit fortschrittlicher Bildverarbeitung, Blu ...

Die Produkte und Lösungen von Gira sind ab sofort beim Elektrofachgroßhandel Selectra erhältlich.
E-Technik
18.03.2019

Die Produkte und Lösungen von Gira sind ab sofort beim Elektrofachgroßhandel Selectra erhältlich. Damit baut der Spezialist für Systemlösungen zur elektrotechnischen und vernetzten ...

Gira vermittelt vom Endkunden vorgeplante Projekte an Elektro-Fachbetriebe.
E-Technik
25.02.2019

Der Gira Home Assistent hilft dem Elektrotechniker, die richtigen Aufträge zu generieren. Zum einen werden mit diesem Online-Konfigurator Endkunden-Anfragen vorqualifiziert, zum anderen werden ...

Steffen Zimmermann (53) übernimmt beim Gebäudetechnikspezialisten die Verantwortung für das gesamte Supply Chain Management. Er tritt damit die Nachfolge von Alfred A. Bulitz an.
E-Technik
03.02.2019

Mit 1.Februar 2019 hat Steffen Zimmermann (53) die Geschäftsführung der Gira Giersiepen GmbH & Co. KG mit Sitz in Radevormwald verstärkt. Er trat dort die Nachfolge von Alfred A. Bulitz (65) ...

Werbung