Direkt zum Inhalt

Designpreis: Juras Internet-Impressa überzeugt auch durch äußere Werte

18.04.2004

Erst brachte Jura mit der Internet-tauglichen Impressa F90 die Techniker zum Staunen, jetzt wurde ihr auch noch ein weltweit begehrter Designpreis verliehen: Für das formvollendete Gehäuse dieses Vollautomaten hat man die Schweizer Kaffee-Spezialisten mit dem renommierten „red dot design award“ ausgezeichnet.
„Bei der Gestaltung der F90 konzentrierten wir uns auf hochwertige Materialien und innovatives, klares Design“, sagt Jura-Designer Wolfgang Jönsson. „Wir möchten den Kunden nicht nur funktionell, sondern auch emotionell zufrieden stellen.“
Der Award wird alljährlich von einer internationalen Jury des Design-Zentrums Nordrhein-Westfalen für anspruchsvolle Designqualität vergeben. „Eine derartige Auszeichnung ist für uns ein wichtiger Innovationsindikator – eine klare Bestätigung dafür, dass wir mit dem Fokus ,Design & Technologie’ auf dem richtigen Weg sind“, so Jura-General Manager Emanuel Probst.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung