Direkt zum Inhalt

Der Wertgarantie-Komplettschutz feiert 10. Geburtstag - Fachhandel & Kunden feiern mit

07.02.2011

Zum runden Geburtstag des meistverkauften Wertgarantie-Produkts haben die Garantie-Experten aus Hannover, dem österreichischen Fachhandel ein attraktives Geburtstags-Angebot geschnürt. Kunden können ihre Haushaltsgeräte 2011 nicht nur mit dem bekannten Komplettschutz gegen den Fall der Fälle schützen, sondern sich alternativ auch fürs Komplettschutz Jubiläums-Angebot „3 für 2“ entscheiden. Hier gehören ein gleichbleibender Monatsbeitrag und ein beitragsfreies drittes Gerät zum Paket.

Mit dem „Jubiläums-Komplettschutz“ können neue und gebrauchte Geräte umfassend vor Reparaturkosten geschützt werden. Und das bei einem gleichbleibenden Monatsbeitrag (8 Euro) während der gesamten Laufzeit – selbst im Schadensfall. Zugleich können sich Fachhandelskunden über ein nettes Zusatzgeschenk freuen: wer sich zusätzlich für den Schutz eines zweiten Geräts entscheidet, erhält beitragsfrei den Komplettschutz für ein drittes Gerät hinzu (den optionalen Diebstahlschutz bekommt der Kunde übrigens zum üblichen Monatsbeitrag von 1,95 Euro pro Gerät).

 

Hinsichtlich der Leistungen gibt es „3 für 2“ keine Änderungen zum bewährten Komplettschutz. Entscheidend ist: Fachhandelspartner, deren Kunden sich für den Schutz von drei Geräten entscheiden, erhalten für das erste und zweite Gerät neben dem üblichen Beratungshonorar ein zusätzliches Aktionshonorar. Mit jeder Garantie-Urkunde, auf der drei Geräte geschützt werden, gibt es also auch für den Wertgarantie-Partner ein Geburtstagsgeschenk.

 

Der Jubiläums-Komplettschutz ist im gesamten Jahr 2011 erhältlich. Weitere Informationen erhalten Fachhandelspartner bei Wertgarantie-Regionalleiterin Martina Scherer, dem Wertgarantie-RegioTeam oder unter http://www.wertgarantie.at/.

 

Ein Baby ist in trockenen Tüchern

 

Aus der Taufe gehoben wurde das Wertgarantie-Baby im Jahr 2001, damals allerdings noch unter dem Namen Eurostart. Den Windeln entwachsen entwickelte sich der Rundumschutz mit über 415.000 Verträgen im Jahr 2010 zum erfolgreichsten Angebot der Hannoveraner. Anlass für die Ergänzung des zuvor bereits erfolgreichen „Start-Kombi-Angebots“ waren 2001 der nahende Euro (daher auch der Name Eurostart) und die Verlängerung der gesetzlichen Gewährleistung von sechs auf 24 Monate. Inzwischen bieten über 5.000 Fachhandelspartner das Wertgarantie-Produkt aktiv an und mehr als 1,3 Millionen Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz setzen auf das solide Schutzpaket.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Roland Hofer, Wertgarantie-Vertriebsleiter für Österreich
Branche
23.06.2020

Der Spezialversicherer aus Hannover hat in Österreich erneut zugelegt: Er steigerte sein Neugeschäft im vergangenen Jahr um satte 13 Prozent. Auch die Zahl der Fachhandelspartner konnte ausgebaut ...

Die Aktion läuft vom 15. Juni bis 15. Juli 2020.
Branche
14.06.2020

Im April hat Wertgarantie in Österreich seinen Komplettschutz um weitere Leistungen wie rabattierte Vorauszahlungsmöglichkeiten und einen Cyberschutz in der Premium-Option erweitert. Nun startet ...

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
22.03.2020

Der Start für den „Komplettschutz 2020“ wird in Österreich nicht verschoben – es bleibt beim 1. April. Via Onlineschulung und Webinar kann man sich schon jetzt darüber informieren.

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Werbung