DER KREIS präsentiert neues Küchenmagazin
Die Küche als Mittelpunkt des Lebens - unter diesem Motto präsentiert sich das neue Hochglanz-Magazin kuechenspezialisten.at. Seit Anfang März ist das Magazin kostenlos bei jedem Küchenspezialisten von DER KREIS erhältlich.
„Mit unserem Küchenmagazin bieten wir ein einzigartiges und hochwertiges Marketingtool, mit der Möglichkeit zur Personalisierung“, so Martin Oberwallner, Prokurist von DER KREIS Österreich.
Verteilt wird das Magazin über diverse Medien in ganz Österreich. Bei DER KREIS steht die Marke des Mitglieds im Mittelpunkt. Das Magazin wird für das jeweilige Mitgliedshaus individuell gestaltet – mit eigenem Logo, Editorial und Umschlagseite. Mindestbestellmenge ist 500 Exemplar. Die Abwicklung erfolgt zentral, sodass für das Mitgliedshaus keine zusätzliche Kosten und Aufwand für den Vertrieb entstehen. Beinhalten soll das Magazin Trends der Küchen- und Möbelbranche, Neuheiten der Elektrogeräte- und Zubehörwelt, sowie diverse Lifestylethemen.
Kommentare