Direkt zum Inhalt

Der Kathrein UFS 903 ist gelandet: Erstes Receiver-Modell fürs Fachhandel-Bonus-Programm

14.10.2009

Fachhändlern, die definierte Kriterien erfüllen, werden Vergünstigungen zugesprochen. Gestartet wird das Programm mit dem HDTV-Sat-Receiver UFS 903, danach soll sukzessive ausgebaut werden.

Unter anderem werden die Modelle UFS 904 und UFS 912 die Produktpalette zum Jahreswechsel ergänzen, in 2010 erscheint der UFS 923.

Der UFS 903 ist für den Empfang von digitalen Satelliten-TV- und -Radio-Programmen in HD- und SD-Qualität geeignet. Das integrierte Common Interface (CI) bietet Platz für die Aufnahme eines CA-Modules zum Empfang verschlüsselter TV-Programme. Ein 12-stelliges alphanumerisches Display sorgt für den passenden Überblick, während über den optischen und elektrischen Audio-Ausgang der Dolby Digital-Datenstrom AC3 ausgegeben wird.

Der Kathrein-Komfort-EPG ist ohnehin obligatorisch und bietet die Möglichkeit, Sendungen direkt aus der jeweiligen Ansicht des EPGs in den Timer zu übernehmen. Software und Programmlisten können via Satellit herunter geladen, beziehungsweise über den USB-Eingang eingespielt werden. Auch kann man USB-Anschluss dazu nutzen Festplatten oder USB-Sticks zur Aufnahme anzuschließen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Panasonic und Kathrein gehen eine Partnerschaft im Bereich der TV>IP Technologie ein.
Branche
27.06.2017

Aufgrund der neuen Partnerschaft zwischen Panasonic und Kathrein können jetzt noch vielseitigere Lösungen sowohl für kleine als auch für große Hotels realisiert werden.

E-Technik
04.04.2016

„Energie sparen und Energieeffizienz" waren die Fokusthemen auf der Hausmesse von Resch Elektronik. Diesen Schwerpunkt unterstrichen verschiedene Fachvorträge, die die Thematik von verschiedenen ...

Dieses Jahr hieß es auf der Partnertour von Agfeo "Volle Kraft voraus".
E-Technik
23.10.2015

Österreichweit besuchten rund 117 Partner die schon zum elften Mal durchgeführte Agfeo-Partnertour, die heuer im Oktober nach Graz, Salzburg und Wien führte. Das Motto lautete: Volle Kraft ...

Wertgarantie auf Mallorca
Branche
07.10.2015

Wertgarantie lud zur zweiten „Profitour für Garantieexperten“ – Voraussetzung war das erfolgreich absolvierte „Wertgarantie-Profitraining“: Erst das „Profitraining“, dann die „Profitour“. 

Der Bürgermeister sowie Vizebürgermeister von Frauenkirchen und der Bürgermeister von St.Andrä durften bei der Neueröffnung des neuen Geschäftes natürlich nicht fehlen.
Branche
25.09.2015

Über zwei Tage zog sich die Neueröffnung von EP:Waldherr in Frauenkirchen im Bezirk Neusiedl am See. Zuerst wurde ein neues Gebäude (ein paar Häuser weiter) bezogen – und dann wurde umgebaut bzw. ...

Werbung