Direkt zum Inhalt

Der Countdown läuft: In vier Wochen startet die PSP

04.08.2005

Sie wird nicht nur von Millionen Freaks in ganz Europa heiß erwartet, sondern auch von den Fachleuten: In vier Wochen – genau am 1. September – erfolgt der Start der PSP, der portablen Playstation!
Die Starterfolge in Japan und in den USA lassen auch für Europa ein enormes Interesse und stolze Verkaufszahlen erwarten. Erwartet werden wegen dieses enormen Interesses auch – zumindest bis Weihnachten – Lieferengpässe.
Der Start erfolgt, wie gesagt, europaweit am 1. September, um acht Uhr früh – möglicherweise wird der eine oder andere Händler auch schon früher oder gar schon um Mitternacht wie weiland beim PS2-Launch seine Pforten öffnen…
Der Auftakt in unseren Breiten wird von einem 600.000-Euro-Werbeauftritt begleitet – das soll sicherstellen, dass die PSP reißenden Absatz finden wird.
Playstation Österreich-Chef Thomas Ernst rät dem Fachhandel, möglichst bald zu bestellen und sichert eine gerechte Verteilung der vorhandenen Stückzahlen zu. Denn: „Wer jetzt noch immer nicht auf den Spiele-Zug aufspringt, wird den Anschluss für immer verpassen!“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
30.03.2020

Der Härtefall-Fonds ist eine rasche Erste-Hilfe-Maßnahme der Bundesregierung für die akute finanzielle Notlage ...

Media-Saturn-Mutter Ceconomy beantragt Staatshilfe.
Branche
29.03.2020

Media-Markt-Saturn schickt nicht nur ...

Hofer bewirbt derzeit eifrig Nicht-Lebensmittel
Branche
29.03.2020

Nachdem seitens der Politik immer noch keine Klarstellung in Sachen „Mischbetriebe“ erfolgt ist, soll ein E-Mail-Protest direkt an die Politiker für mehr Nachdruck sorgen. Jeder betroffene ...

Geschlossene Geschäfte und geltende Verordnung bringen nicht nur heimische Elektrofachhändler an ihre Grenzen. Bobby Agboatwala (rechts), Inhaber von Bobbys Sport, und SPORT 2000-Vorstand Holger Schwarting (links) fordert nun mehr Solidarität im Handel.
Branche
29.03.2020

In einem Schulterschluss fordern sieben österreichische Fachhandelsverbände aus der Mode-, Sport- und Spielzeugbranche alle Akteure im Handel auf, solidarisch und entsprechend der geltenden ...

Branche
27.03.2020

Da alle Österreicherinnen und Österreicher nun vermehrt Zeit zuhause verbringen, steigt auch der Batterienverbrauch in den Haushalten. Das UFH erinnert noch einmal daran, wie wichtig eine ...

Werbung