Direkt zum Inhalt

Der Countdown läuft: In vier Wochen startet die PSP

04.08.2005

Sie wird nicht nur von Millionen Freaks in ganz Europa heiß erwartet, sondern auch von den Fachleuten: In vier Wochen – genau am 1. September – erfolgt der Start der PSP, der portablen Playstation!
Die Starterfolge in Japan und in den USA lassen auch für Europa ein enormes Interesse und stolze Verkaufszahlen erwarten. Erwartet werden wegen dieses enormen Interesses auch – zumindest bis Weihnachten – Lieferengpässe.
Der Start erfolgt, wie gesagt, europaweit am 1. September, um acht Uhr früh – möglicherweise wird der eine oder andere Händler auch schon früher oder gar schon um Mitternacht wie weiland beim PS2-Launch seine Pforten öffnen…
Der Auftakt in unseren Breiten wird von einem 600.000-Euro-Werbeauftritt begleitet – das soll sicherstellen, dass die PSP reißenden Absatz finden wird.
Playstation Österreich-Chef Thomas Ernst rät dem Fachhandel, möglichst bald zu bestellen und sichert eine gerechte Verteilung der vorhandenen Stückzahlen zu. Denn: „Wer jetzt noch immer nicht auf den Spiele-Zug aufspringt, wird den Anschluss für immer verpassen!“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
22.10.2020

Das optimierte Kamera-Sortiment und die neuen Einbau-Kits von Siedle bieten Videoüberwachung für jeden Eingang: passend für alle Baukonstellationen und jede Gebäudegröße.

Branche
22.10.2020

Das UFH hat anlässlich des „Internationalen E-Waste Tages“ ein Video von Kindern und Jugendlichen veröffentlicht, die zum Recycling von Elektronikschrott aufrufen. Die UFH und das Demontage- und ...

Bereits nach elf Stunden gab es eine Einigung.
Branche
22.10.2020

Nach nur knapp elf Stunden haben sich Arbeitgeber und Gewerkschaft bereits in der ersten Verhandlungsrunde auf einen neuen Kollektivvertrag (KV) für die rund 415.000 Angestellten und 18.000 ...

Hausgeräte
19.10.2020

Mit der Corona-Krise hat sich auch das Konsum- und Einkaufsverhalten verändert – vor allem während des Lockdown musste vermehrt online gekauft werden. Was das im Haushalt und besonders beim Kauf ...

Multimedia
19.10.2020

Nachdem Schulungsleiter Martin Auer ...

Werbung