Direkt zum Inhalt

De’Longhi sucht den perfekten Kaffeemoment

12.09.2017

Ob Muntermacher, Duft-Genuss oder Lebenselixier: So vielfältig wie die verschiedenen Kaffeerezepte sind, so vielfältig sind auch die Momente in denen Kaffee getrunken wird. Aus diesem Grund sucht De’Longhi nun den ultimativen Kaffeemoment.

Zu Kaffee hat jeder seinen eigenen Bezug. Ob direkt nach dem Aufstehen die erste Tasse genossen wird oder erst später frisch geduscht und mit einer Kleinigkeit zu essen. Wer Kaffee liebt, dem zaubert der Duft schon morgens ein Lächeln ins Gesicht. Man trinkt ihn, um munter zu werden oder einfach aus Genus. Jeder hat also seinen ganz persönlichen Kaffeemoment.

Deshalb sucht De’Longhi bis 8. Oktober nach dem perfekten Kaffeemoment. Unter allen #delonghicoffeemoments werden folgende Preise vergeben:

1. Preis: 1x ein Kaffeevollautomat PrimaDonna Elite Experience ECAM 650.85.MS plus einen Jahresbedarf Kaffee im Wert von 2100 Euro

2. Preis: 1x ein Kaffeevollautomat Dinamica ECAM 350.75.S plus einen Jahresbedarf Kaffee im Wert von 1100 Euro

3. - 5. Preis: 3x je 1x eine De'Longhi Lattissima One EN 500.W Nespresso System Maschine plus einen Vorrat an 180 Kapseln im Wert von 320 Euro

Interessierte können entweder über coffeemoments.delonghi.at, wo Bilder hochgeladen werden können und alle Beiträge aus den Social Media Kanälen gesammelt werden, oder via Instagram, wo Teilnehmer Bilder die öffentlich sichtbar und mit dem Hashtag #delonghicoffeemoments markiert sind, an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Martin Neidhart (Gebietsbetreuer Euronics Austria), Georg Stropnik sen., Alexander Klaus (Vorstand Euronics Austria), Christine Stropnik, Michael Scherwitzl (Inhaber MIKE’S Elektronik Shop & Service), Walter Leitner (KIA Österreich), Caroline Boroutschnig (Mitarbeiterin MIKE’S), Christian Prothej (Autohaus Sintschnig) und Petra Stocker (Mitarbeiterin MIKE’S)
Branche
09.10.2018

Im Rahmen der Fußball-WM Werbung verloste Red Zac ein schnittiges Gefährt. Jetzt steht die Gewinnerin des neuen KIA Sportage fest. Dieser flitzt nach St. Michael.

55 attraktive Gewinne warten beim historischen Wertgarantie-Quiz
Branche
13.08.2018

Seit 55 Jahren bietet Wertgarantie Spezialversicherungen und Garantie-Dienstleistungen für Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrräder an. Pünktlich zum Geburtstag des Versicherers können ...

Weiterentwickelter Designklassiker: Die Aromaster Classic KF 47/1 ist heute in schlichtem Weiß oder Schwarz erhältlich
Produkte - Hausgeräte
08.08.2018

Das heutige Braun Aromaster Filterkaffeemaschinenmodell KF 47/1 in Schwarz und Weiß ist das technisch weiterentwickelte Redesign eines Meilensteins in der Geschichte des Produktdesigns. Das ...

Walter Wanke steigt zum Sales Director auf.
Hausgeräte
19.07.2018

Bei der De’Longhi Gruppe mit den Marken De’Longhi, Kenwood und Braun Haushalt gibt es auf der Führungsebene internen Zuwachs. Key Account Manager Walter Wanke übernimmt als neuer Director of Sales ...

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Werbung