Direkt zum Inhalt

De’Longhi sucht den perfekten Kaffeemoment

12.09.2017

Ob Muntermacher, Duft-Genuss oder Lebenselixier: So vielfältig wie die verschiedenen Kaffeerezepte sind, so vielfältig sind auch die Momente in denen Kaffee getrunken wird. Aus diesem Grund sucht De’Longhi nun den ultimativen Kaffeemoment.

Zu Kaffee hat jeder seinen eigenen Bezug. Ob direkt nach dem Aufstehen die erste Tasse genossen wird oder erst später frisch geduscht und mit einer Kleinigkeit zu essen. Wer Kaffee liebt, dem zaubert der Duft schon morgens ein Lächeln ins Gesicht. Man trinkt ihn, um munter zu werden oder einfach aus Genus. Jeder hat also seinen ganz persönlichen Kaffeemoment.

Deshalb sucht De’Longhi bis 8. Oktober nach dem perfekten Kaffeemoment. Unter allen #delonghicoffeemoments werden folgende Preise vergeben:

1. Preis: 1x ein Kaffeevollautomat PrimaDonna Elite Experience ECAM 650.85.MS plus einen Jahresbedarf Kaffee im Wert von 2100 Euro

2. Preis: 1x ein Kaffeevollautomat Dinamica ECAM 350.75.S plus einen Jahresbedarf Kaffee im Wert von 1100 Euro

3. - 5. Preis: 3x je 1x eine De'Longhi Lattissima One EN 500.W Nespresso System Maschine plus einen Vorrat an 180 Kapseln im Wert von 320 Euro

Interessierte können entweder über coffeemoments.delonghi.at, wo Bilder hochgeladen werden können und alle Beiträge aus den Social Media Kanälen gesammelt werden, oder via Instagram, wo Teilnehmer Bilder die öffentlich sichtbar und mit dem Hashtag #delonghicoffeemoments markiert sind, an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Walter Wanke steigt zum Sales Director auf.
Hausgeräte
19.07.2018

Bei der De’Longhi Gruppe mit den Marken De’Longhi, Kenwood und Braun Haushalt gibt es auf der Führungsebene internen Zuwachs. Key Account Manager Walter Wanke übernimmt als neuer Director of Sales ...

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Den Verlauf der „digitalen Transformation“ aktiv mitgestalten, in der Branche der Elektrotechnik und Informationstechnik: Die femOVE-Initiative bietet auch heuer hierzu ein attraktives Programm für Schülerinnen
E-Technik
13.06.2018

Am 5. Oktober 2018 ist es wieder soweit: Die Initiative von femOVE „Girls! Tech Up“ lädt Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren zu einem einzigartigen Erlebnistag ins Haus der Ingenieure.

Multimedia
08.06.2018

Rechtzeitig zur Weltmeisterschaft startet HD Austria sein WM-Tippspiel, bei dem Fußballfans gratis mittippen und bis zu 5 x 100.000 Euro und viele weitere Preise gewinnen können.

Werbung