Direkt zum Inhalt

Da kommt „Freude“ auf: Lutz und Leiner machen wieder halbe Sachen

01.02.2005

Wieder mal Vorreiter: Der ermüdend oft aggressiv auftretende Lutz fährt seine Fünfziger-Aktion bis zum 12. Februar

Es ist zwar seit Jahr und Tag dasselbe, aber so richtig gewöhnen mag man sich trotzdem nicht daran: Die beiden Möbelriesen Lutz & Leiner schicken sich mal wieder an, ihre Küchen-Aktionen quasi auf dem Rücken der Einbaugeräte auszutragen.
Obwohl den angeblichen Küchen-Schnäppchen natürlich eine Mischkalkulation zugrunde liegt, schiebt man hochwertige Markengeräte auf die Diskontschiene und vermittelt mit 50-Prozent-Nachlässen, dass die technische Ausstattung der Küchen im Grunde nichts wert ist.
Übrigens ein „Super-Timing“ wenige Tage nach einer erfolgreichen imm cuisinale, aus der sowohl die Elektro- als auch die Küchenmöbel-Branche neue Hoffnung schöpften. Denn eines muss man zugeben: Das Holz bekommt auch sein Fett ab! Wie man sich am Beispiel der Leiner-Aktion „auf der Zunge zergehen“ lassen kann.
Dabei werden dem Konsumenten folgende „Leckerli“ angeboten:

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Werbung