Direkt zum Inhalt
Um die Viva B6 (in der Farbe3 Strong Petrol) von Cremesso dreht es sich in der neuen Promotion (20.3.-8.7.2017). Dabei gibt es die „Genuss oder Geld zurück-Aktion“ sowie einen 50 Euro Bonus.

Cremesso-Promotion: Kaffeegenuss oder Geld zurück

14.03.2017

Cremesso kommt mit seiner neuen Promotion am 20. März 2017 heraus – diese läuft bis 8. Juli 2017. Dabei gibt es die „Genuss oder Geld zurück-Aktion“ sowie einen 50 Euro Bonus beim Kauf einer neuen Viva B6 Kaffeemaschine.

Bei der neuen Promotion zeigt Cremesso Selbstbewusstsein: Wer mit der Qualität der Viva B6 Maschine nicht zufrieden ist, kann sich den Kaufpreis zurückerstatten lassen. Außerdem können sich Kunden im Promotion-Zeitraum über einen 50 Euro Bonus beim Kauf einer neuen Kaffeemaschine freuen. Diese Aktion startet am 20. März 2017 und läuft bis 8. Juli 2017.

Martin Maurer, Geschäftsleiter für Cremesso in Österreich, erklärt: „Die Viva B6 Kaffeekapselmaschine von Cremesso ist ein absolutes Premium-Produkt. In ihr steckt modernste Technologie für Kaffeegenuss auf Barista-Niveau. Aus diesem Grund wagen wir es, allen Kunden die ,Genuss oder Geld zurück-Aktion‘ anzubieten.“

Sollte jemand mit der Qualität unzufrieden sein, kann er innerhalb von 30 Tagen ab Kauf im Promotionszeitraum (20.3.-8.7.2017) die Rückgabe auf cremesso.at online anmelden und sich den Kaufpreis rückerstatten lassen.

Für jede im Promotionszeitraum gekaufte Cremesso-Maschine (mit Ausnahme der Uno Maschine und Setangeboten) erhält der Kunde beim Händler sofort den 50 Euro Bonus vom Kaufpreis abgezogen.

Unabhängig von der Promotion gibt es auch weiterhin das Premium-Programm von Cremesso. Alle Kunden, die sich auf der Homepage www.cremesso.at/garantie als Premium-Kunden registrieren, können eine Vielzahl an Premium-Vorteilen genießen. Von der 5-Jahres-Garantie auf die Kaffeekapselmaschine bis hin zu Vorabinformationen über besondere Produktneuheiten. Weitere Premium Vorteile sind die Reparatur oder der Ersatz von Maschinen innerhalb von maximal vier Werktagen, die Möglichkeit zur Teilnahme an Gewinnspielen oder Premium-Angebote mit Einkaufsvorteil.

Die Cremesso Viva B6 hat eine Vorbrühfunktion und arbeitet mit einem Druck von 19 bar – fünf programmierbare Tasten sorgen für die individuelle, automatische Kaffee- und Teeportionierung. Darüber hinaus stehen zwei Brühmethoden für Tee zur Verfügung.

Die Viva B6 verfügt wie alle aktuellen Cremesso-Maschinen über das Energy Save Concept. Damit schaltet die Maschine nach einer Minute in eine Stand-by-Funktion, bei der der Energieverbrauch auf 0,3 Watt fällt.

Neu im Erscheinungsbild ist die gewellte Struktur an den Seitenflächen. Die Cremesso Viva B6 ist in vier verschiedenen Farben erhältlich: Volcano Black, Smokey White, Strong Petrol und Indian Yellow.

Kapseln in 16 Geschmacksrichtungen – inklusive vier Teesorten – sowie Maschinen und Accessoires sind über Media Markt, Saturn, Maximarkt und im gut sortierten Elektrofachhandel (ElectronicPartner, Expert, Red Zac) beim täglichen Einkauf erhältlich. Kapseln gibt es darüber hinaus bei Interspar und Eurospar.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die neue Cremesso Compact One II
Branche
29.08.2016

Cremesso kommt traditionell im Herbst mit Neuheiten auf den Markt: demnächst mit der Kaffeespezialität Galapagos San Cristobal und dem Gerät Compact One II. Zudem wird es Radio- ...

Cremesso legt laut einer Umfrage von TNS Info Research in Österreich in der Bekanntheit zu.
Hausgeräte
17.06.2016

Eine im Mai 2016 durchgeführte Umfrage von TNS Info Research ergab, dass mittlerweile Kaffeekapselmaschinen die österreichischen Haushalte dominieren. Immerhin 89 Prozent der österreichischen ...

Hausgeräte
02.06.2016

In Europa wird bald wieder Fußball das vorherrschende Thema sein. Um mit am Ball zu bleiben, startet Cremesso mit der neuen Promotion „Wie spielt Österreich? Abwarten und Kaffee trinken. Mit ...

Neue Promotion von Cremesso: „Überraschung mit Genuss. Natürlich alufreie Kapseln.“ Cremesso
Hausgeräte
17.03.2016

Ohne von der Osterüberraschung zu viel zu verraten: Dazu gehören jedenfalls ein Bonus von 50 Euro Bonus und weitere „Premium-Vorteile“.

Karin Greider (Mitte) von Cremesso in Österreich übergab gemeinsam mit Veranstalter Georg Fechter die „Cremesso Masters of Dirt Machine – Airbrush by Knud Tiroch“ an Stephanie Konrad, die die Maschine stellvertretend für den Gewinner, ihren Bruder Peter Flock, entgegennahm.
Produkte
22.02.2016

Anlässlich der „Masters of Dirt – the real deal“ Shows präsentierte Cremesso die „Cremesso Masters of Dirt Machine – Airbrush by Knud Tiroch“.

Werbung