Direkt zum Inhalt
Um die Viva B6 (in der Farbe3 Strong Petrol) von Cremesso dreht es sich in der neuen Promotion (20.3.-8.7.2017). Dabei gibt es die „Genuss oder Geld zurück-Aktion“ sowie einen 50 Euro Bonus.

Cremesso-Promotion: Kaffeegenuss oder Geld zurück

14.03.2017

Cremesso kommt mit seiner neuen Promotion am 20. März 2017 heraus – diese läuft bis 8. Juli 2017. Dabei gibt es die „Genuss oder Geld zurück-Aktion“ sowie einen 50 Euro Bonus beim Kauf einer neuen Viva B6 Kaffeemaschine.

Bei der neuen Promotion zeigt Cremesso Selbstbewusstsein: Wer mit der Qualität der Viva B6 Maschine nicht zufrieden ist, kann sich den Kaufpreis zurückerstatten lassen. Außerdem können sich Kunden im Promotion-Zeitraum über einen 50 Euro Bonus beim Kauf einer neuen Kaffeemaschine freuen. Diese Aktion startet am 20. März 2017 und läuft bis 8. Juli 2017.

Martin Maurer, Geschäftsleiter für Cremesso in Österreich, erklärt: „Die Viva B6 Kaffeekapselmaschine von Cremesso ist ein absolutes Premium-Produkt. In ihr steckt modernste Technologie für Kaffeegenuss auf Barista-Niveau. Aus diesem Grund wagen wir es, allen Kunden die ,Genuss oder Geld zurück-Aktion‘ anzubieten.“

Sollte jemand mit der Qualität unzufrieden sein, kann er innerhalb von 30 Tagen ab Kauf im Promotionszeitraum (20.3.-8.7.2017) die Rückgabe auf cremesso.at online anmelden und sich den Kaufpreis rückerstatten lassen.

Für jede im Promotionszeitraum gekaufte Cremesso-Maschine (mit Ausnahme der Uno Maschine und Setangeboten) erhält der Kunde beim Händler sofort den 50 Euro Bonus vom Kaufpreis abgezogen.

Unabhängig von der Promotion gibt es auch weiterhin das Premium-Programm von Cremesso. Alle Kunden, die sich auf der Homepage www.cremesso.at/garantie als Premium-Kunden registrieren, können eine Vielzahl an Premium-Vorteilen genießen. Von der 5-Jahres-Garantie auf die Kaffeekapselmaschine bis hin zu Vorabinformationen über besondere Produktneuheiten. Weitere Premium Vorteile sind die Reparatur oder der Ersatz von Maschinen innerhalb von maximal vier Werktagen, die Möglichkeit zur Teilnahme an Gewinnspielen oder Premium-Angebote mit Einkaufsvorteil.

Die Cremesso Viva B6 hat eine Vorbrühfunktion und arbeitet mit einem Druck von 19 bar – fünf programmierbare Tasten sorgen für die individuelle, automatische Kaffee- und Teeportionierung. Darüber hinaus stehen zwei Brühmethoden für Tee zur Verfügung.

Die Viva B6 verfügt wie alle aktuellen Cremesso-Maschinen über das Energy Save Concept. Damit schaltet die Maschine nach einer Minute in eine Stand-by-Funktion, bei der der Energieverbrauch auf 0,3 Watt fällt.

Neu im Erscheinungsbild ist die gewellte Struktur an den Seitenflächen. Die Cremesso Viva B6 ist in vier verschiedenen Farben erhältlich: Volcano Black, Smokey White, Strong Petrol und Indian Yellow.

Kapseln in 16 Geschmacksrichtungen – inklusive vier Teesorten – sowie Maschinen und Accessoires sind über Media Markt, Saturn, Maximarkt und im gut sortierten Elektrofachhandel (ElectronicPartner, Expert, Red Zac) beim täglichen Einkauf erhältlich. Kapseln gibt es darüber hinaus bei Interspar und Eurospar.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Karin Greider (Mitte) von Cremesso in Österreich übergab gemeinsam mit Veranstalter Georg Fechter die „Cremesso Masters of Dirt Machine – Airbrush by Knud Tiroch“ an Stephanie Konrad, die die Maschine stellvertretend für den Gewinner, ihren Bruder Peter Flock, entgegennahm.
Produkte
22.02.2016

Anlässlich der „Masters of Dirt – the real deal“ Shows präsentierte Cremesso die „Cremesso Masters of Dirt Machine – Airbrush by Knud Tiroch“.

Live in den vier Shows sowie über Facebook wird jeweils eine Kapselmaschine im limitierten Masters of Dirt Design verlost
Hausgeräte
04.02.2016

Cremesso und Master of Dirt haben mehr gemeinsam, als man im ersten Moment denkt. Daher ist das Schweizer Kaffeekapselsystem auch offizieller Partner der Masters of Dirt Family. Aus diesem Anlass ...

Daniela Neuhauser freit sich über die Auszeichnung als beste Tourteilnehmerin.
Hausgeräte
20.11.2015

Von 20. Bis 29.10 tourte das Cremesso-Team zum zweiten Mal durch Österreich, um Wissen rund um Kaffe zu verbreiten. An fünf Stationen (Dornbirn, Innsbruck, Linz, Graz und Baden) hatten ...

Nepal Surprise: Martin Maurer, Geschäftsleiter Cremesso in Österreich, Georg Liepold, kulinarischer Leiter der Gusto-Kochschule, Christine Schär, Head of Sales International Delica (von links nach rechts).
Hausgeräte
13.11.2015

Im Rahmen eines Café Cremesso lud das innovative Schweizer Kaffeekapselsystem am 12. November 2015 zu einem kulinarischen Abend unter dem Motto „Nepal Surprise“ in der Gusto-Kochschule in den ...

Die Promotion von Cremesso: „Premium Genuss. Natürlich alufreie Kapseln“.
Hausgeräte
01.10.2015

Cremesso, das Schweizer Kapselsystem, startet rund um den Tag des Kaffees eine Initiative, um immer mehr Österreicher von seinem Geschmackserlebnis und seinem Einsatz für Nachhaltigkeit zu ...

Werbung