Direkt zum Inhalt

Cool, cooler, Canon: Auf den Plätzen der DigiCam-Studie folgen Sony und Nikon

29.05.2009

Außerdem wurde Canon zur coolsten DigiCam-Marke gevotet.

Seit 2000 ist der 36-jährige Steirer schon in Diensten von Canon Austria. Nun konnte er gleich mehrere Sprossen der Karriereleiter überspringen. Helmut Hafner wird auf Wunsch von Canon Europe neben Österreich auch die Leitung der Unternehmenskommunikation für 16 weitere Länder der CEE-Region übernehmen. Als erstes will Hafner einen Drei-Jahres-Plan für dieses Gebiet entwickeln. Außerdem ist er nicht nur für Corporate PR und Corporate Advertising verantwortlich, sondern auch für interne Kommunikation und Corporate Events & Sponsorings sowie Online Communications. 2009 wird er aber in erster Linie die neuen Brand Strategy einführen und betreuen. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
18.02.2019

Die Z-Serie und die Coolpix P1000 gehen bei der diesjährigen Verleihung als Gewinner hervor

Branche
23.01.2019

Der Brexit wirft auch in der Elektrobranche seine Schatten voraus. Nachdem Panasonic seinen Europa-Hauptsitz bereits im Vorjahr in die Niederlande übersiedelte, folgen nun auch Sony und Dyson. ...

Nikon baut sein Kundenservice um - verrät aber noch nicht, wie.
Multimedia
22.01.2019

Es brodelt wieder heftig in der Gerüchteküche. Zwar steht eine hochoffizielle Bestätigung noch aus, allerdings plant Nikon mit Ende März eine große Umstrukturierung seines Kundenservices. Statt in ...

Ab 1. April neuer Sony Europa-Chef: Hideyuki Furumi
Multimedia
09.01.2019

Sony Europa-Präsident Shigeru Kumekawa wird mit 1. April 2019 zum Corporate Executive und President of Sony Marketing Inc. ernannt und kehrt nach Tokio zurück. Hideyuki Furumi, aktuell Executive ...

Multimedia
28.08.2018

Mit 1. Oktober 2018 übernimmt Gregor Novotny die Funktion des Sales Director und wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsführung von Sony Österreich. Er folgt somit Helmut Kuster nach, der Sony ...

Werbung