Direkt zum Inhalt

Coffee Academy Tour 2019: Der neue Jura-Superstar kommt auch

15.07.2019

Ab Oktober tourt Jura wieder quer durch Österreich. Vorgestellt werden auf der Coffee Academy Tour 2019 sämtliche Herbstneuheiten – inklusive eines neuen Superstars im Superpremium-Bereich.

Die Termine der Coffee Academy Tour 2019. Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.
Coffee Academy Tour 2019

07. bis 30. Oktober 2019

Für einen Terminüberblick bitte auf das Bild klicken.

www.jura-anmeldung.at
Passwort: Premium 

Wer er ist und was er kann will Jura an dieser Stelle freilich noch nicht verraten. Nur so viel: Künstliche Intelligenz, innovative Schlüsseltechnologien und Feinschaum-Perfektion in Vollendung werden hier keine Kundenwünsche offen lassen. Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend…

Daneben erwarten die Teilnehmer freilich Top-Innovationen in sämtlichen Jura-Segmenten. Ob Kaffeeköstlichkeiten der besonderen Art, die smarte Bedienung über die Jura Operating Experience (J.O.E.) oder aber auch in Sachen Design – Spannung ist jedenfalls garantiert nachdem Jura „das ultimative Kaffeeresultat in neuen Dimensionen“ als Motto für seine Herbstneuheiten erkoren hat.

Individuelle Schulungstouren

Wie schon im Vorjahr ist die Coffee Academy Tour als „offene Veranstaltung“ geplant. Das heißt: Händler melden sich zwar für einen bestimmten Tag an, können an diesem Tag dann aber (innerhalb der Schulungszeiten) kommen, wann sie wollen. Ein Schulungsdurchgang dauert etwa 1,5 Stunden. Teilnehmer werden mit Zertifikaten in Bronze, Silber und Gold ausgezeichnet. Die Teilnahme ist übrigens auch Teil der Jahres- und Premium-Partner-Vereinbarung.

Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
20.12.2018

Die Experten von VKI und Stiftung Warentest (StiWa) haben auch heuer wieder Hand an die Kaffeevollautomaten gelegt. Als Testsieger darf Jura seine S8 Moonlight Silver feiern. Übrigens der dritte ...

Der J6 erstrahlt in Piano White...
Hausgeräte
29.11.2018

Für die Weihnachtszeit hat sich der Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller Jura etwas Besonderes einfallen lassen: Einige der beliebtesten Produkte wurden überarbeitet und nun als White-Edition ...

Höhepunkte der diesjährigen Schulung waren die neue Z6 und die neue Z8
Hausgeräte
25.10.2018

Die diesjährige Coffee Academy Tour des Schweizer Premiumherstellers war – einmal mehr – ein voller Erfolg. Fast 600 Teilnehmer erlebten die Herbstneuheiten live konnten ihr Fachwissen dabei ...

Thomas Roschinsky übernimmt die Agenden von Maximilian Hager.
Hausgeräte
20.08.2018

Mit heutigem Tag startet Thomas Roschinsky beim Premium-Kaffeevollautomatenanbieter Jura durch. Er wird dort in die Fußstapfen von Branchen-Urgestein Maximilian Hager treten, der nach ...

Hausgeräte
26.06.2018

Unterstützung beim Verkauf von Jura Kaffee-Vollautomaten: Auf der Coffee Academy Tour 2018 erwartet die Teilnehmer wieder ein lehrreiches und interessantes Programm.

Werbung