Direkt zum Inhalt

Coffee Academy Tour 2019: Der neue Jura-Superstar kommt auch

15.07.2019

Ab Oktober tourt Jura wieder quer durch Österreich. Vorgestellt werden auf der Coffee Academy Tour 2019 sämtliche Herbstneuheiten – inklusive eines neuen Superstars im Superpremium-Bereich.

Die Termine der Coffee Academy Tour 2019. Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.
Coffee Academy Tour 2019

07. bis 30. Oktober 2019

Für einen Terminüberblick bitte auf das Bild klicken.

www.jura-anmeldung.at
Passwort: Premium 

Wer er ist und was er kann will Jura an dieser Stelle freilich noch nicht verraten. Nur so viel: Künstliche Intelligenz, innovative Schlüsseltechnologien und Feinschaum-Perfektion in Vollendung werden hier keine Kundenwünsche offen lassen. Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend…

Daneben erwarten die Teilnehmer freilich Top-Innovationen in sämtlichen Jura-Segmenten. Ob Kaffeeköstlichkeiten der besonderen Art, die smarte Bedienung über die Jura Operating Experience (J.O.E.) oder aber auch in Sachen Design – Spannung ist jedenfalls garantiert nachdem Jura „das ultimative Kaffeeresultat in neuen Dimensionen“ als Motto für seine Herbstneuheiten erkoren hat.

Individuelle Schulungstouren

Wie schon im Vorjahr ist die Coffee Academy Tour als „offene Veranstaltung“ geplant. Das heißt: Händler melden sich zwar für einen bestimmten Tag an, können an diesem Tag dann aber (innerhalb der Schulungszeiten) kommen, wann sie wollen. Ein Schulungsdurchgang dauert etwa 1,5 Stunden. Teilnehmer werden mit Zertifikaten in Bronze, Silber und Gold ausgezeichnet. Die Teilnahme ist übrigens auch Teil der Jahres- und Premium-Partner-Vereinbarung.

Werbung

Weiterführende Themen

Juras hauseigenen Kaffee gibt es in sechs Varianten.
Hausgeräte
10.02.2020

Umweltschutz ist bei Jura ein Grundgedanke, der schon lange im Unternehmen verankert ist. Bereits 1994 wurde die erste Impressa mit einer Abschaltautomatik ausgestattet, um bei Stillstand nicht ...

Hausgeräte
19.12.2019

Das Testmagazin Konsument hat Vollautomaten verschiedener Hersteller und Marken genau geprüft. Konzept, Technik, Design und Qualität von Juras ENA 8 überzeugte die Jury: Der Automat holte sich ...

Hausgeräte
15.12.2019

Zu Weihnachten gönnt sich Jura ein eigenes Weihnachtsspecial seines TV-Spots. Dieses Mal geht’s nicht für Markenbotschafter Roger Federer, sondern für den Weihnachtsmann höchstpersönlich um die ...

Die neuen Federer-Spots sind hierzulande unter anderem auf ServusTV zu sehen.
Hausgeräte
20.11.2019

Selbst Tennis-Stars mit bester Jura-Ausstattung können darauf nicht verzichten: frisch geröstete Kaffeebohnen. Ebendiese holt sich Roger Federer in den neuen (TV-)Spots von seinen Nachbarn und ...

Der Jura-Messestand auf der Fachmesse „Gast".
Hausgeräte
14.11.2019

Was für die Elektrofachhändler die EFHT sind, ist für die Gastronomie-Branche die Fachmesse „GAST“ in Salzburg. Da durfte freilich auch Jura nicht fehlen: Der Schweizer ...

Werbung