
Canon imagePRESS C650: Der Einstieg in die Digitaldruckproduktion
Canon erweitert sein marktführendes Portfolio von Digitaldrucksystemen der imagePRESS Serie mit der Einführung der neuen imagePRESS C650. Das neue Modell soll eine Geschwindigkeit von 65 Seiten pro Minute erreichen und bietet einen Einstieg in die Produktion spezialisierter Anwendungen. Die neue imagePRESS C650 eröffnet Anwendungsfelder, die zuvor aufgrund fehlender Funktionalität in der Endverarbeitung und mangelnder Workflow-Integration nur beschränkt zugänglich waren.
Die imagePRESS C650 basiert auf der selben Druckwerk-Plattform wie die im September 2016 eingeführte imagePRESS C850 Serie und bietet die gleiche Kombination von Druckqualität, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit wie die anderen Modelle der Serie. Zugleich übernimmt sie weitere professionelle Endverarbeitungsoptionen der imagePRESS C850 Serie und überführt sie in das Einstiegssegment der Produktionsdrucksysteme.
Die für die imagePRESS C650 verfügbaren Endverarbeitungsoptionen umfassen einen Broschürenfrontschneider mit optionalen zusätzlichen Zweiseitenbeschnitt, eine Inline-Falzeinheit, eine Zuschießeinheit, ein GBC Loch- und Stanzsystem mit integrierter Rillfunktion sowie eine Hefteinheit. Das System ermöglicht außerdem den Duplex-Banner-Druck und bietet Kunden damit die Möglichkeit, ihr Anwendungsspektrum zu erweitern.
Nahtloser Workflow
Kunden in Büroumgebungen können die imagePRESS C650 über den imagePRESS Printer Kit in bestehende Systeme integrieren. Über die multifunktionale eingebettete Anwendungsplattform (MEAP) lässt sie sich außerdem nahtlos zusammen mit Office-Workflow-Systemen wie uniFLOW einsetzen.
Kommentare