Direkt zum Inhalt
Canon Business Forum 2017: Canon Austria lädt Kunden und Interessenten am 28. und 29. Juni 2017 in das Allianz Stadion des SK Rapid Wien – in die VIP-Hallen.

Canon B2B Event: 28.+29.6. in den VIP-Hallen des SK Rapid Wien

20.06.2017

Canon veranstaltet sein Business Forum 2017 im Allianz Stadion des SK Rapid Wien.

Canon Austria lädt Kunden und Interessenten am 28. und 29. Juni 2017 zum Canon Business Forum 2017 in das Allianz Stadion des SK Rapid Wien – in die VIP-Hallen: Dort zeigt das Unternehmen ein interaktives Messeerlebnis auf 2.000 m² Ausstellungs- und Seminarfläche.

Unter dem Motto „Entdecken. Inspirieren. Verbessern.“ präsentiert das Unternehmen erstmals seine Neuausrichtung im Business-Bereich. Ein Highlight der Veranstaltung ist die Präsentation der Einbindung von Canon in den gesamten Workflow des Mountainbike-Herstellers Trek.

Peter Saak, Geschäftsführer Canon Austria GmbH: „Wir haben unseren B2B-Bereich komplett neu aufgestellt, um unsere Kunden bestmöglich bei den Herausforderungen der digitalen Revolution zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, das Ergebnis dieser Transformation zeigen zu können.“

Mut zur Veränderung ist die Devise – Canon macht es seinen Kunden beim Canon Business Forum 2017 vor: Mit einem neuen B2B-Ansatz und einer 80-jährigen Imaging- und Print-Expertise zeigt das Unternehmen, wie es Kunden jeder Größe und jeder Branche dabei hilft, neue Möglichkeiten zu erkennen.

Dazu Saak: „Die Art und Weise, wie wir mit Bildern, Dokumenten und Informationen umgehen, hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert.“

Saak weiter: „Canon präsentiert sich nach der Neuausrichtung als Partner in Zeiten der digitalen Revolution und unterstützt seine Kunden nicht nur dabei, der Informationsflut Herr zu werden, sondern auch dabei, ihre Effizienz zu steigern und Einsparungen zu erzielen.“

Mit den fünf Kernbereichen (Differenzieren, Beschleunigen, Transformieren, Vereinfachen und Weiterentwickeln) und einem individuell wählbaren Seminarprogramm, erwartet die Besucher ein interaktiver Event mit realen Arbeitsumgebungen.

Finanz- und Personalverantwortliche profitieren von digitalisierten Arbeitsweisen, Marketing-Manager erhalten Tools, um ihre Response-Raten zu steigern, und IT-Leiter unterstützt Canon bei der Identifikation neuer, smarter Arbeitspraktiken.

Herausforderungen und Chancen für die grafische Druckindustrie und Branchenlösungen für Industrieunternehmen, Baugewerbe und den Bildungsbereich werden ebenfalls beleuchtet.

Eckdaten

Was: Canon Business Forum 2017

Wann: 28. und 29. Juni 2017, 9-19 Uhr

Wo: Allianz Stadion des SK Rapid Wien (Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien)

Mehr Informationen zum Canon Business Forum 2017 und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich unter canon.at/businessforum.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Zoë Kravitz ruft Fotobegeisterte im Internet dazu auf, ihre eigenen Stories mit dem Hashtag #LiveForTheStory und dem Handle @canon_austria auf Instagram zu teilen und in 50 Wörtern zu schildern.
Branche
19.05.2017

„Live For The Story“ ist der neue Claim von Canon, mit dem das Unternehmen das aktuelle Produktportfolio für das Consumer- und Profi-Imaging-Geschäft in Europa bewirbt.

Canon wurde mit drei TIPA-Awards 2017 geehrt – der beste Camcorder ging an XC15 (hier im Bild), des Weiteren wurden die Canon EOS 5D Mark IV als Beste DSLR im Vollformat und Canon EF 24-105mm 1:4L IS II USM als Bestes DSLR Standard-Zoomobjektiv ausgezeichnet.
Branche
17.05.2017

Zum 23. Mal in Folge wurde Canon von der TIPA für seine technischen Innovationen geehrt: Zwei Canon Kameras und ein Canon Objektiv wurden für ihre herausragenden Produkteigenschaften ausgezeichnet ...

Aktuelles
13.03.2017

Canon erweitert sein marktführendes Portfolio von Digitaldrucksystemen der imagePRESS Serie mit der Einführung der neuen imagePRESS C650. Das neue Modell soll eine Geschwindigkeit von 65 Seiten ...

Der Canon imageRunner Advance C5535i gehört zur imageRunner Advance Serie von Canon, die vom Prüf- und Testlabor BLI zum zweiten Mal in Folge als A3 MFP Line of the Year prämiert wurde.
Branche
06.03.2017

Canon hat sich erneut die Auszeichnung, die das Prüf- und Testlabor BLI zu vergeben hat, gesichert: Die imageRunner Advance Serie ist im zweiten Jahr in Folge als A3 MFP Line of the Year prämiert ...

Canon feiert demnächst sein 30-jähriges Jubiläum des EOS Systems.
Multimedia
12.01.2017

Anlässlich des bevorstehenden 30-jährigen Jubiläums des EOS Systems von Canon ein kleiner geschichtlicher Abriss.

Werbung