Candy/Hoover: Gefrierschränke mit extrem hoher Lade – und „Schockerlebnis“
Zeitgleich mit der Einführung der neuen Geräte hält Candy Hoover bis 31. August wieder eine verkaufsunterstützende Fachhandels-Aktion parat.
Pünktlich zur Sommersaison starteten Candy (Bilder) und Hoover mit neuen Stand-Gefrierschränken, die alle eines gemeinsam haben: Optisch harmonieren sie mit dem bestehenden Sologeräte-Sortiment der jeweiligen Marke, verfügen über verbesserte Eckdaten und nicht zuletzt über die – laut Herstellerangabe – derzeit höchste Gefrier-Schublade am Markt (siehe Bild unter „mehr lesen“).
Dank intelligenter Raumökonomie passen auch sperrige Lebensmittel problemlos in die 40 cm hohe, auf Rollen gelagerte Schublade. „Gefunden“ wurde der Platz, indem man den Bereich vor dem Kompressor besser zu nutzen verstand.
Alle Geräte sind zumindest in die EE-Klasse A eingestuft, die Top-Modelle sogar in A plus, wobei das Hoover-Flaggschiff HUNA 2710 außerdem über NoFrost verfügt.
Als überaus praktisch erweisen sich die transparenten Fächer sowie Innentür-Ablagen (so genannte „Utility Racks“, Bild unten) und die verdeckten 160°-Grad-Scharniere, durch die der Türanschlag einfacher und schneller gewechselt werden kann. Die Hoover-Geräte verfügen außerdem über ergonomische „Activa“-Handgriffe, mit denen sich die Türen besonders leicht öffnen lassen.
Technik-Highlight ist aber...
Kommentare