Direkt zum Inhalt
Das Schweizer Haus in Wien ist auch heuer wieder Veranstaltungsort der BIT.

Burisch: Infotag im Schweizerhaus

06.03.2018

Das Systemtechnik-Haus lädt am 19.April zum BIT18 ein.

Burisch Elektro Systemtechnik lädt seine Kunden, Lieferanten und Partner zum 18. Burisch Infotag am 19.April in das Wiener Schweizerhaus.

Die Veranstaltung gilt mittlerweile als Branchenfixpunkt, das Schweizerhaus ist heuer zum bereits zum 12. Mal Veranstaltungsort. Zu sehen gibt es auf den BIT die Neuheiten der Burisch Lieferanten frisch von der Light + Building. Traditionell lädt das Burisch Team seine Gäste zu Stelze und Bier ein.  

Anmelden geht einfach. Für den Burisch Infotag wurde eine eigene Anmeldeplattform eingerichtet. Wer eine Einladung bereits erhalten hat, kann sich Online mit seinem Registriercode für den BIT18 anmelden.

Neue Gäste können unter der Email Adresse bit@burisch-wien.com eine Einladung anfordern.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Installation
02.02.2012

Im Mittelpunkt von zwei Fachvorträge stehen heuer die Notbeleuchtung und PV-Anlagen mit Informationen über die Installationsanforderungen bei Insel- und Inselnetzbetrieb. Vortragende sind Aram ...

Installation
13.01.2011

Was Sie bei den Infotagen erwartet: Fachvorträge von Stefan Hammer, die Produkt-Highlights aus allen Sortimentsbereichen und diverse Präsentationen.

Installation
25.01.2010

Wie verändert sich die Elektrotechnik in der modernen Welt? Dieser Frage spürt Schrack-Produktmanager Stefan Hammer in seinem Vortrag "Wandel der Elektrotechnik: Ohne Strom geht auch in der ...

Werbung