Direkt zum Inhalt

Bravo, Benjamin Dunst! Vorarlberger wurde Zweiter bei EM der Jung-Elektriker

14.04.2008

Zwölf Jungtalente aus Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Irland, Italien, Norwegen, Österreich, Portugal, der Schweiz, Spanien und Ungarn kämpften auf der Light+Building um den Sieg der Berufs-EM. Gewonnen hat mit geringen Punkteabständen Conrad Martin vor Benjamin Dunst und Dominik Göb.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Deckenleuchten von Esylux im virtuellen Planungsraum.
E-Technik
11.03.2016

Esylux erweitert seine Kooperation mit den Anbietern von Lichtplanungssoftware Dial und Relux.

"Auf der Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik haben wir die Chance, unsere Entsorgungslösungen und Dienstleistungen der internationalen Branche zu präsentieren“, sagt Marion Mitsch.
E-Technik
11.03.2016

Am 13. März startet in Frankfurt die Light + Building – die größte Messe für Licht und Gebäudetechnologien. Mit vertreten wird auch das UFH sein, welches die Chance nutzen will seine ...

Das Programm des neuen Vortragstreffs auf der Light+Building können Sie hier herunterladen: http://www.big-eu.org/uploads/media/151214_L_B_Programm_01.pdf
Gebäudetechnik
17.12.2015

Sechs Verbände werden mitten in Halle 9.0 in dem Vortragsprogramm „efficient.buildings.live@l+b“ nach vorne blicken. Gebäude-Betreiber, -Gestalter und -Forscher sowie die Vertreter der Standards ...

Alle Gewinner des Science-Clip-Kurzvideowettbewerbs mit den Moderatoren und Referenten.
E-Technik
13.11.2015

 „Mach ein Video zum Thema Unter Strom“ hieß es bereits zum dritten Mal. Die Plattform Science-Clip, eine Initiative vom OVE, vergab Preise an besonders gute Wissenschafts-Kurzvideos.

Von 13. bis 18. März öffnet die Messe Frankfurt ihre Tore der Light + Building
Gebäudetechnik
30.10.2015

Von 13. Bis 18. März präsentieren auf der Light+ Building in Frankfurt am Main rund 2.500 Aussteller ...

Werbung