Direkt zum Inhalt

Braun: Top-Model Heidi Klum wirbt für den neuen Top-Epilierer

12.02.2004

Seit Anfang Februar ist das Spitzenmodell SoftPerfection der Epilierer-Reihe von Braun auf dem Markt. Mit prominenter Unterstützung: Heidi Klum (Bild) empfiehlt den weiblichen Konsumenten die Neuheit im Rahmen einer großen Werbekampagne.
Zwei Jahre lang soll das Topmodel den sanften Hochleistungsepilierer sowie die weiteren Modelle der Silk-épil-Reihe bekannt machen. Ihren Slogan „Ich hab's probiert, ich bleib dabei!" wird sie ab Mai auch in einem TV-Spot überzeugend vermitteln. Darüber hinaus wird sie frisch geglättet aus Zeitschriften und im Internet lächeln sowie anlässlich diverser PR-Auftritte.
Auf der „Futura“...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

"Die Fehler aus dem vergangenen Jahr werden wir nicht wiederholen"
Branche
16.08.2018

Der deutsche Elektronikhändler Ceconomy ächzt. Zwar liefen zuletzt die Verkäufe von Ventilatoren und Kühlgeräten gut, dennoch nahm insgesamt die Frequenz in den Geschäften ab. Problematisch ist ...

Multimedia
14.08.2018

Apple-Nutzer können ab sofort die kostenlose FRITZ!App WLAN für iPhone und iPad herunterladen. Die App misst den Datendurchsatz des iOS-Gerätes und zeigt gleichzeitig die Verbindungsqualität an. ...

E-Technik
13.08.2018

Mit den frisch eingetroffenen PV-Modulen Eagle MX2 300 Wp mono und Eagle MX2 290 Wp mono fullblack von Jinko sind bei dem PV-Vollsortimenter Suntastic.Solar ab sofort zwei Module lieferbar, die ...

Branche
13.08.2018

1,14 Milliarden Euro wurden in Österreich im zweiten Quartal 2018 mit technischen Konsumgütern umgesetzt. Das sind um 3,8 Prozent mehr als im Vergleich zum Vorjahresquartal, wie der GfK-Temax ...

Bei über 30 Grad gehen Klimageräte weg wie die warmen Semmeln
Branche
13.08.2018

Klimageräte sind – sofern noch auf Lager – derzeit der Renner im heimischen Elektrohandel. In einer Woche gingen Saisonbestände über die Ladentische. Kein Wunder bei über 30 Grad und tropischen ...

Werbung