Direkt zum Inhalt

Braun: Top-Model Heidi Klum wirbt für den neuen Top-Epilierer

12.02.2004

Seit Anfang Februar ist das Spitzenmodell SoftPerfection der Epilierer-Reihe von Braun auf dem Markt. Mit prominenter Unterstützung: Heidi Klum (Bild) empfiehlt den weiblichen Konsumenten die Neuheit im Rahmen einer großen Werbekampagne.
Zwei Jahre lang soll das Topmodel den sanften Hochleistungsepilierer sowie die weiteren Modelle der Silk-épil-Reihe bekannt machen. Ihren Slogan „Ich hab's probiert, ich bleib dabei!" wird sie ab Mai auch in einem TV-Spot überzeugend vermitteln. Darüber hinaus wird sie frisch geglättet aus Zeitschriften und im Internet lächeln sowie anlässlich diverser PR-Auftritte.
Auf der „Futura“...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
18.02.2019

Der durch Nachrüstungen ausgelöste Boom bei Brandmeldern flacht zunehmend ab. Trotzdem entwickelte sich die Nachfrage in Österreich auch im vergangenen Jahr 2018 vergleichsweise dynamisch, zeigt ...

Multimedia
18.02.2019

Die Z-Serie und die Coolpix P1000 gehen bei der diesjährigen Verleihung als Gewinner hervor

Branche
14.02.2019

Online-Handelsriese Amazon will die anlaufenden Ermittlungen der Bundeswettbewerbsbehörde (BWB) gegen den Konzern zwar nicht kommentieren, zeigt sich jedoch kooperativ. Derweilen warnt die ...

Branche
14.02.2019

Das herausfordernde Geschäftsjahr 2018 spiegelt sich in den verschiedenen Teilergebnissen der Verbundgruppe ElectronicPartner wider. Während die internationalen Landesgesellschaften und die Marke ...

Die Teilnehmer in Graz ...
Branche
14.02.2019

Rund 40 Teilnehmer haben sich Anfang Februar in Graz und St. Valentin jeweils einenTag lang intensiv mit dem Thema Kundenerwartungen und Kundenreklamationen beschäftigt. Es geht darum, enttäuschte ...

Werbung