Direkt zum Inhalt

Braun: Top-Model Heidi Klum wirbt für den neuen Top-Epilierer

12.02.2004

Seit Anfang Februar ist das Spitzenmodell SoftPerfection der Epilierer-Reihe von Braun auf dem Markt. Mit prominenter Unterstützung: Heidi Klum (Bild) empfiehlt den weiblichen Konsumenten die Neuheit im Rahmen einer großen Werbekampagne.
Zwei Jahre lang soll das Topmodel den sanften Hochleistungsepilierer sowie die weiteren Modelle der Silk-épil-Reihe bekannt machen. Ihren Slogan „Ich hab's probiert, ich bleib dabei!" wird sie ab Mai auch in einem TV-Spot überzeugend vermitteln. Darüber hinaus wird sie frisch geglättet aus Zeitschriften und im Internet lächeln sowie anlässlich diverser PR-Auftritte.
Auf der „Futura“...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
22.01.2020

Die Wogen beim Media-Saturn-Mutterkonzern Ceconomy schienen schon geglättet – jetzt brechen aber alte Gräben wieder auf. Man streitet sich um die Besetzung des Aufsichtsrats.

Christian Zimlich übernimmt am 1. Februar das Österreich-Geschäft von P&G.
Branche
21.01.2020

Christian Zimlich übernimmt mit 1. Februar die Leitung des Österreich-Geschäftes von Procter & Gamble. Zimlich folgt auf Bettina Vogler-Trinkfass, die künftig das Geschäft für Wasch- und ...

Branche
21.01.2020

Vor zwei Jahren gründete die UFH „Secontrade“, eine Online-Handelsplattform für Sekundärrohstoffe, auf Initiative der UFH Holding. Seither wurden über 18.500 Tonnen an wertvollen Rohstoffe, die ...

Lukas Pelikan übernimmt den Vertrieb von KitchenAid in Österreich.
Hausgeräte
21.01.2020

Der amerikanische Küchengerätehersteller „KitchenAid“ stellt sich neu auf dem österreichischen Markt auf.

Branche
20.01.2020

Regio Data Research hat über 1000 speziell für österreichische Konsumenten relevante Onlineshops analysiert. Demnach fließen bereits über 13 Prozent des österreichischen Einzelhandelsumsatzes in ...

Werbung