Direkt zum Inhalt

Braun: Top-Model Heidi Klum wirbt für den neuen Top-Epilierer

12.02.2004

Seit Anfang Februar ist das Spitzenmodell SoftPerfection der Epilierer-Reihe von Braun auf dem Markt. Mit prominenter Unterstützung: Heidi Klum (Bild) empfiehlt den weiblichen Konsumenten die Neuheit im Rahmen einer großen Werbekampagne.
Zwei Jahre lang soll das Topmodel den sanften Hochleistungsepilierer sowie die weiteren Modelle der Silk-épil-Reihe bekannt machen. Ihren Slogan „Ich hab's probiert, ich bleib dabei!" wird sie ab Mai auch in einem TV-Spot überzeugend vermitteln. Darüber hinaus wird sie frisch geglättet aus Zeitschriften und im Internet lächeln sowie anlässlich diverser PR-Auftritte.
Auf der „Futura“...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
01.07.2020

Die AustrianSkills 2020 finden heuer von 19. bis 22. November 2020 im Rahmen der Berufs-Info-Messe (BIM) in Salzburg statt. Die Bewerbungsfrist wurde Covid19-bedingt bis 30. September verlängert. ...

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Gorenje darf sich jetzt Branchen Champion nennen.
Hausgeräte
29.06.2020

Bereits im November letzten Jahres wurde der Gorenje Werkskundendienst für sein Waschmaschinen-Service von der Zeitschrift Konsument mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Nun darf ...

Werbung