Direkt zum Inhalt

BOF-Neochef Andraz Vrenko: ,Umsatzplus von 50 Prozent ist zu schaffen'

11.05.2004

ELEKTROJOURNAL EXKLUSIVOptimismus pur vermittelt der neue BOF Österreich-Geschäftsführer Andraz Vrenko (Foto), der - wie vom Elektrojournal bereits berichtet - Jurij Schollmayer nachgefolgt ist. Vrenko muss im zweiten BOF-Geschäftsjahr ein Umsatzplus von 40 bis 50 Prozent erreichen."Das ist durchaus zu schaffen", meint Vrenko im Gespräch mit Elektrojournal Online. Er setzt auf kontinuierliches Wachstum; die ursprünglich geplante Flächen-Expansion wurde aufs Eis gelegt: Die nächste BOF-Filiale soll erst im nächsten Jahr eröffnet werden, ein geeigneter Standort wird derzeit gesucht.

ELEKTROJOURNAL EXKLUSIV
Optimismus pur vermittelt der neue BOF Österreich-Geschäftsführer Andraz Vrenko (Foto), der – wie vom Elektrojournal bereits berichtet – Jurij Schollmayer nachgefolgt ist. Vrenko muss im zweiten BOF-Geschäftsjahr ein Umsatzplus von 40 bis 50 Prozent erreichen.
„Das ist durchaus zu schaffen“, meint Vrenko im Gespräch mit Elektrojournal Online. Er setzt auf kontinuierliches Wachstum; die ursprünglich geplante Flächen-Expansion wurde aufs Eis gelegt: Die nächste BOF-Filiale soll erst im nächsten Jahr eröffnet werden, ein geeigneter Standort wird derzeit gesucht.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

„Viele neue Gerätetypen, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses, enthalten jetzt integrierte Sprachassistenten“, sagt Jitesh Ubrani.
Multimedia
14.11.2018

Laut einer neuen Studie wird der globale Smart-Home-Markt 2018 im Vergleich zum Vorjahr um nahezu ein Drittel zulegen. Bis Ende des Jahres werden die diversen Hersteller demnach über 640 Millionen ...

Branche
14.11.2018

Nun startet das wichtige Weihnachtsgeschäft. Herr und Frau Österreich wollen 542 Euro für das große Fest ausgeben. Gekauft wird vorwiegend im traditionellen Handel, Aktionstage werden dabei kaum ...

Johnny Wang (General Manager Overseas Sales & Marketing der TV-Einheit Skyworth Group) und Amitabh Tiwari (CEO Skyworth India Electronics) bei der Einführung von METZ blue am indischen Mark
Multimedia
14.11.2018

Zur IFA 2018 stellte Metz die neu eingeführten Marke „Metz blue“ vor. Mit dieser will der TV-Herstellerstellt neue Zielgruppen erreichen. Nun realisierte das Unternehmen den nächsten ...

Steht schon vor den Türen Österreichs: der Schweizer Onlinehändler Digitec Galaxus
Branche
08.11.2018

Vorige Woche ist Onlinehändler Digitec Galaxus in Deutschland gestartet. Geht der Plan bei unseren Nachbarn auf, steht als nächstes Österreich am Programm. Zum Start will man sich vor allem auf ...

Produkte
08.11.2018

Mit der neuen Kaffeemühle stellt Braun allen Coffee-Fans das ideale Zubehör für die Zubereitung der perfekten Tasse Kaffee an die Seite.

Werbung