Direkt zum Inhalt
Hier der ein Meter lange Präsentationsdisplay – Teil des neuen Premium Wellness-Konzepts von Beurer; unterschiedliche Layouts stehen zur Verfügung.

Beurer investiert in POS-Konzept

09.03.2017

Beurer investiert 2017 in ein neues Premium Wellness-Konzept, in zweistufig beleuchtete Präsentationsdisplays. Diverse Größen-Ausführungen und unterschiedliche Layouts stehen dabei zur Verfügung. Die neuen POS-Lösungen werden anlässlich der HighEventProductTour (HEPT) präsentiert werden.

Beurer setzt im Jahr 2017 auf ein neues POS-Konzept und unterstützt den stationären Fachhandel mit einem Premium Wellness-Konzept.

Der Händler kann dabei aus unterschiedlichen Layouts der Bereiche Beauty, Prävention, Therapie, Massage, TENS und Baby wählen.

Die zweistufigen Displays sind beleuchtet und in zwei Größen – 50 Zentimeter und 1 Meter – verfügbar.

Dazu Markus Bisping, Vertriebsleiter Fachhandel: „Mit dieser Investition unterstreichen wir unseren Anspruch, auch zukünftig der Fachhandelspartner Nr. 1 im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden zu sein.“

Bisping freut sich gemeinsam mit Berthold Niehoff auch in diesem Jahr als Fachhandelsmarke des Jahres 2017 des Plus X Awards ausgezeichnet worden zu sein.

Im Rahmen der deutschlandweiten HighEventProductTour (HEPT) stellt Beurer an elf Standorten vom 27. April bis 11. Mai 2017 das neue Konzept dem Fachhandel erstmals vor.

Details zu den Modalitäten, zum Ablauf und möglichen Zeitplan der Umsetzungen dieser Fachhandelsinitiative erfahren Händler bei den zuständigen Beurer-Ansprechpartnern vor Ort. Mehr Informationen zur HEPT gibt es auf der Website www.hept.de.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
23.10.2012

AustriaSat hat sich den ehemaligen Profi-Fußballer Frenkie Schinkels als Testimonial gekrallt: Der gebürtige Niederländer ist im neuen TV-Spot zu sehen, die HD-Augen dürfen freilich auch nicht ...

Hausgeräte
10.05.2012

Fans von Outdoor-Bekleidung aufgepasst: Wie in Elektrojournal 4/2012 angekündigt, fährt Siemens seit kurzem mit einer neuen Kampagne Programm: Bei bestimmten Waschmaschinen der Österreich Edition ...

Branche
12.04.2012

Elektrofachhändler aufgepasst: die neue allesdigital.at-Ausgabe ist erschienen und sollte – sofern Sie allesdigital.at-Fachhändler sind - schon an Ihrem POS gelandet sein. Die erste Ausgabe des ...

Multimedia
20.09.2011

Ab sofort bietet TechniSat eine neu Verkaufsunterstützung für den Fachhandel an: Das neue Portal liefert interaktive Werbung in Form von Trailern, Videos, E-Plakaten und Slideshows und kann ...

Hausgeräte
01.02.2011

Die reisende Promotoren-Schar, die im Auftrag von Jura in Österreich unterwegs ist, um die Fachhandelspartner am POS zu unterstützen, erhalten eine geschmackvolle, einheitliche Uniform. Damit ...

Werbung