
© Beurer
Beurer investiert in POS-Konzept
Beurer investiert 2017 in ein neues Premium Wellness-Konzept, in zweistufig beleuchtete Präsentationsdisplays. Diverse Größen-Ausführungen und unterschiedliche Layouts stehen dabei zur Verfügung. Die neuen POS-Lösungen werden anlässlich der HighEventProductTour (HEPT) präsentiert werden.
Beurer setzt im Jahr 2017 auf ein neues POS-Konzept und unterstützt den stationären Fachhandel mit einem Premium Wellness-Konzept.
Der Händler kann dabei aus unterschiedlichen Layouts der Bereiche Beauty, Prävention, Therapie, Massage, TENS und Baby wählen.
Die zweistufigen Displays sind beleuchtet und in zwei Größen – 50 Zentimeter und 1 Meter – verfügbar.
Dazu Markus Bisping, Vertriebsleiter Fachhandel: „Mit dieser Investition unterstreichen wir unseren Anspruch, auch zukünftig der Fachhandelspartner Nr. 1 im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden zu sein.“
Bisping freut sich gemeinsam mit Berthold Niehoff auch in diesem Jahr als Fachhandelsmarke des Jahres 2017 des Plus X Awards ausgezeichnet worden zu sein.
Im Rahmen der deutschlandweiten HighEventProductTour (HEPT) stellt Beurer an elf Standorten vom 27. April bis 11. Mai 2017 das neue Konzept dem Fachhandel erstmals vor.
Details zu den Modalitäten, zum Ablauf und möglichen Zeitplan der Umsetzungen dieser Fachhandelsinitiative erfahren Händler bei den zuständigen Beurer-Ansprechpartnern vor Ort. Mehr Informationen zur HEPT gibt es auf der Website www.hept.de.
Kommentare