Direkt zum Inhalt
Überzeugt nun auch als OLED-TV des Jahres 2017 der Plus X Awards: der Metz Novum OLED twin R – erhältlich ist das Gerät in den Größen 55 und 65 Zoll.

Bester OLED-TV des Jahres 2017: Metz Novum OLED twin R

21.06.2017

Nachdem der Metz Novum OLED twin R im September 2016 in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert wurde, erhielt er nun auch den Plus X Award als Bester OLED-TV des Jahres 2017.

Mit der Auszeichnung von Plux X Awards Bestes Produkt des Jahres 2017 macht der Metz Novum OLED twin R die Palette an Auszeichnungen voll: Neben den Auszeichnungskategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität des weltweit größten Innovationspreises Plus X Award, die der Novum bereits erlangen konnte, darf er sich nun auch über das Siegel der Superlative freuen.

Den Titel Bestes Produkt des Jahres erhält ein Produkt, wenn es mit mehr Gütesiegeln ausgezeichnet wurde, als die übrigen Produkte der gleichen Produktgattung.

Metz Geschäftsführer Norbert Kotzbauer: „Dieser Titel ist natürlich die absolute Krönung für den Novum und hebt ihn sozusagen in die Königsklasse der Fernsehgeräte. Uns macht diese Auszeichnung sehr stolz, denn sie ist ein Beweis, dass wir mit unserem Qualitätsbekenntnis Made in Germany und neuen, faszinierenden Bildschirmtechnologien am Markt überzeugen können.“

Mit dem Metz Novum OLED twin R hat Metz als einer der ersten Hersteller am deutschen Markt im Herbst 2016 ein OLED-TV-Gerät eingeführt. Weitere Informationen zum Produkt finden sich hier.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Loewe, der Erfinder des Fernsehens, setzte als einer der ersten auf OLED-Technologie
Multimedia
25.04.2018

Im kürzlich veröffentlichten Studienband „Die deutschen Luxusmarken 2018“ meldet sich Loewe zurück: Die Kronacher Edel-TV-Schmiede ist wieder in den Top 30 der deutschen Luxusmarken und darüber ...

Den LG SK7900V gibt es in 49, 55 und 65 Zoll.
Multimedia
12.04.2018

Im Hütteldorfer Allianz Stadion hat LG seine neuesten Fernseher gezeigt. Passend zur kommenden WM (und der Location) gibt’s auch einen speziellen Fußball-Bildmodus.

Der Metz Planea wurde ausgezeichnet.
Produkte
19.02.2018

Die Fernseher-Produktfamilie Planea von Metz wurde vom Plus X Award mit insgesamt fünf Siegeln in den Kategorien Innovation, high Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert.

Grundig wurde mit dem Plus X Award prämiert – die Auszeichnung gibt es als TV-Marke des Jahres 2017
Aktuelles
10.11.2017

Grundig erhält die Sonderauszeichnung in der Kategorie TV-Geräte beim Plus X Award.

12. September 2017: Apple-Manager Phil Schiller präsentiert der Weltöffentlichkeit das künftige Flaggschiff – das iPhone X („iPhone Ten“).
Aktuelles
13.09.2017

Ausgestattet mit einem OLED-Display, wird das iPhone X („iPhone Ten“) per Gesichtserkennung entsperrt.

Werbung