Direkt zum Inhalt
Überzeugt nun auch als OLED-TV des Jahres 2017 der Plus X Awards: der Metz Novum OLED twin R – erhältlich ist das Gerät in den Größen 55 und 65 Zoll.

Bester OLED-TV des Jahres 2017: Metz Novum OLED twin R

21.06.2017

Nachdem der Metz Novum OLED twin R im September 2016 in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert wurde, erhielt er nun auch den Plus X Award als Bester OLED-TV des Jahres 2017.

Mit der Auszeichnung von Plux X Awards Bestes Produkt des Jahres 2017 macht der Metz Novum OLED twin R die Palette an Auszeichnungen voll: Neben den Auszeichnungskategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität des weltweit größten Innovationspreises Plus X Award, die der Novum bereits erlangen konnte, darf er sich nun auch über das Siegel der Superlative freuen.

Den Titel Bestes Produkt des Jahres erhält ein Produkt, wenn es mit mehr Gütesiegeln ausgezeichnet wurde, als die übrigen Produkte der gleichen Produktgattung.

Metz Geschäftsführer Norbert Kotzbauer: „Dieser Titel ist natürlich die absolute Krönung für den Novum und hebt ihn sozusagen in die Königsklasse der Fernsehgeräte. Uns macht diese Auszeichnung sehr stolz, denn sie ist ein Beweis, dass wir mit unserem Qualitätsbekenntnis Made in Germany und neuen, faszinierenden Bildschirmtechnologien am Markt überzeugen können.“

Mit dem Metz Novum OLED twin R hat Metz als einer der ersten Hersteller am deutschen Markt im Herbst 2016 ein OLED-TV-Gerät eingeführt. Weitere Informationen zum Produkt finden sich hier.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
28.01.2019

Im Rahmen der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat Metz-Mutterkonzern Skyworth nicht nur neue TV-Modellen, sondern auch seine globale Markenstrategie vorgestellt – mit ...

Multimedia
09.01.2019

Flat ist out, rollable heißt der neueste Trend: LG stellte auf der CES den ersten einrollbaren OLED-TV vor. Der LG Signature OLED TV R (Modell 65R9) lässt den Traum von einem TV mit ...

Johnny Wang (General Manager Overseas Sales & Marketing der TV-Einheit Skyworth Group) und Amitabh Tiwari (CEO Skyworth India Electronics) bei der Einführung von METZ blue am indischen Mark
Multimedia
14.11.2018

Zur IFA 2018 stellte Metz die neu eingeführten Marke „Metz blue“ vor. Mit dieser will der TV-Herstellerstellt neue Zielgruppen erreichen. Nun realisierte das Unternehmen den nächsten ...

Metz erlangte nun auch die Sonderauszeichnung des Plus X Award als „Beste Marke des Jahres 2018“
Multimedia
28.06.2018

Jährlich kürt der Innovationspreis Plus X Award mit einer Sonderauszeichnung die besten Marken des Jahres. Der fränkische Traditionshersteller Metz konnte sich das begehrte Siegel in der ...

Modernes, zurückhaltendes Design: Die Loewe bild 3 Serie passt in jedes Zuhause
Produkte - Multimedia
13.06.2018

Loewe erweitert mit dem bild 3.65 seine OLED-TV-Familie um ein weiteres Modell für ein beeindruckendes Fernseherlebnis im Großformat. Die Loewe bild 3 Serie wurde kreiert für unterschiedlichste ...

Werbung