Direkt zum Inhalt

Baytronic: Gerhard Ehrenhauser verstärkt Vertriebsteam

07.10.2015

Mit 1. Oktober 2015 verstärkt Gerhard Ehrenhauser das Vertriebsteam von Baytronic. 

Gerhard Ehrenhauser verstärkt das Vertriebsteam von Baytronic.

Ehrenhauser hat sich auf mobile Kommunikation spezialisiert. Von 2010 bis dato führte er die G.E.H. Gerhard Ehrenhauser Handelsagentur. Nun verstärkt der Telekom-Spezialist Baytronic. Ehrenhauser wird die umfangreiche Produktpalette im Bereich Telekom den Fachhändlern – speziell im Vertriebsgebiet Ostösterreich – durch persönliche Besuche präsentieren.

Der gebürtige Steyrer legt seinen Fokus auf Wireless Charger für iPhone und Samsung, AEG-Handys und Schnurlostelefone, „auch Batterien sollten im Telekom-Handel nicht fehlen“, so Ehrenhauser. „Ich habe durch meine Nähe zum Kunden die Hand am Puls der Zeit, weiß was der Markt braucht und unterstütze meine Kunden, diese Bedürfnisse abzudecken“, erklärt Gerhard Ehrenhauser.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Günther Mosinzer ist mit Anfang Jänner 2018 neuer Sales Director Distribution bei Schneider Electric Austria.
Branche
20.11.2017

Er übernimmt damit die Leitung des Vertriebsteams für die Distribution und verantwortet den gesamten Vertrieb und die Geschäftsentwicklung bei den Distributions- und Großhandelspartnern von ...

Branche
06.11.2017

Mit Julia Schandl (31) hat das Brand Marketing von Siemens Hausgeräte ein neues Gesicht. Seit Anfang September unterstützt sie das Marketing Team und folgt somit Karin Zörner nach, die ins ...

Branche
22.09.2017

Die traditionelle Baytronic Hausmesse lockt mit informativen Workshops, neuen Produkten und kulinarischen Köstlichkeiten.

Omega-Geschäftsführer Günter Neubauer: „Wenn man in einem neuen Segment beginnt, ist es immer toll mit einem der Marktführer zu starten.“ Im Bild ist die Playstation 4 Pro samt dem Game Fifa 18.
Multimedia
21.09.2017

Omega ist seit Anfang 2016 im Consumer Electronics-Segment (CE) aktiv und startet nun neu auch im Konsolen-Business.

Erstmals bei Baytronic: Waschvollautomaten wie hier der NABO WM1220
Branche
28.08.2017

De Hausmesse von Baytronic hat eine gute Tradition. Heuer findet sie mangels Herbstmesse im Oktober statt. Erstmals sind auch Waschmaschinen dabei.

Werbung