Barbara Schönachers sensationelles Comeback mit ,Miele Center Markant’
Für Insider war es nur eine Frage der Zeit: Barbara Schönacher, ehemalige Red Zac-Funktionärin und Lampert-Geschäftsführerin, sowie ihr Lebensgefährte und Geschäftspartner Helmut Auernig kehren mit Pauken und Trompeten in den Elektro-Fachhandel und damit auch in den „Schoß“ der Funkis zurück!
Am 23. April wird in Bludenz das erste „Miele Center Markant“ eröffnet, und schon am 7. Mai erfolgt in Dornbirn die Eröffnung des zweiten. Wobei in beiden Geschäftslokalen nicht „nur“ das komplette Miele-, sondern auch das gesamte Saeco-Sortiment angeboten wird. In Bludenz außerdem in Kombination mit einem B&O-Studio... Doch der Reihe nach.
Wie es dazu kam und welche Ziele das Duo Schönacher/Auernig jetzt verfolgt, erfahren Sie unter „mehr lesen“ – exklusiv in Elektrojournal Online.
Kommentare