Direkt zum Inhalt

Barbara Schönachers sensationelles Comeback mit ,Miele Center Markant’

15.04.2004

Für Insider war es nur eine Frage der Zeit: Barbara Schönacher, ehemalige Red Zac-Funktionärin und Lampert-Geschäftsführerin, sowie ihr Lebensgefährte und Geschäftspartner Helmut Auernig kehren mit Pauken und Trompeten in den Elektro-Fachhandel und damit auch in den „Schoß“ der Funkis zurück!
Am 23. April wird in Bludenz das erste „Miele Center Markant“ eröffnet, und schon am 7. Mai erfolgt in Dornbirn die Eröffnung des zweiten. Wobei in beiden Geschäftslokalen nicht „nur“ das komplette Miele-, sondern auch das gesamte Saeco-Sortiment angeboten wird. In Bludenz außerdem in Kombination mit einem B&O-Studio... Doch der Reihe nach.
Wie es dazu kam und welche Ziele das Duo Schönacher/Auernig jetzt verfolgt, erfahren Sie unter „mehr lesen“ – exklusiv in Elektrojournal Online.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
21.01.2020

Vor zwei Jahren gründete die UFH „Secontrade“, eine Online-Handelsplattform für Sekundärrohstoffe, auf Initiative der UFH Holding. Seither wurden über 18.500 Tonnen an wertvollen Rohstoffe, die ...

Lukas Pelikan übernimmt den Vertrieb von KitchenAid in Österreich.
Hausgeräte
21.01.2020

Der amerikanische Küchengerätehersteller „KitchenAid“ stellt sich neu auf dem österreichischen Markt auf.

Branche
20.01.2020

Regio Data Research hat über 1000 speziell für österreichische Konsumenten relevante Onlineshops analysiert. Demnach fließen bereits über 13 Prozent des österreichischen Einzelhandelsumsatzes in ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Adolf Markones hat die Geschäftsführung von Ingram Micro Österreich übernommen.
Branche
20.01.2020

Seit 1. Jänner zeichnet Adolf Markones als Executive Managing Director für die Geschäftsaktivitäten von Ingram Micro in Österreich verantwortlich.

Werbung