Direkt zum Inhalt

Badezeit = Umsatzzeit! Philips sorgt für den gepflegten Damenkörper

25.05.2005

Der Sommer ist jetzt endgültig im Land, mit ihm die Zeit der kurzen Röcke und der Bikinis - ein gepflegter Körper ist daher ein Muss! Ebenso wie entsprechend dekorierte Auslagen des Fachhandels, um weiblicher Laufkundschaft gleich zu signalisieren, wo sie diesbezüglich den kompetenten Ansprechpartner finden!
Philips-Beauty bietet schließlich eine Reihe innovativer Produkte zur sanften und pflegeleichten Haarentfernung in allen Varianten.

Einfach und schnell geht das mit der herkömmlichen Rasur. Die Körperhaare werden gründlich und sanft entfernt. Die dauerhaftere Art ist das Epilieren, wodurch die Haare bekanntlich mit der Wurzel entfernt werden. Dank Philips funktioniert das auch nahezu schmerzlos - mittels modernster Kühl- und Massagetechnologien.

So weit die herkömmlichen Methoden - Philips-Beauty hat aber auch weitere, neue Pfeile im Köcher...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung