Direkt zum Inhalt

Auszeichnung: WMF Ambient Sekt- & Weinkühler erhält ICONIC Award

10.12.2018

Der WMF Ambient Sekt- & Weinkühler ist in der Kategorie „Küche & Haushalt“ mit dem "ICONIC Award 2019: Innovative Interior" ausgezeichnet worden. Der Preis wird vom Rat für Formgebung vergeben und zeichnet das Beste aus allen Bereichen des Interior-Designs aus.

Der Ambient Sekt- & Weinkühler erhielt die Auszeichnung „Winner“ für herausragende Designqualität bei den ICONIC Awards 2019: Innovative Interior. Diese Prämierung unterstreicht das Produkt-Motto „stilvoll-elegant abkühlen und aufleben“. So kombiniert das jüngste Mitglied der Ambient-Serie elegant kühle Gaumenfreuden und exzellentes Design – drinnen wie draußen, in der Küche, im Wohnzimmer genauso wie auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten.

„Diese Prämierung für unsere IFA-Neuheit Ambient Sekt- & Weinkühler freut uns sehr, insbesondere die Auszeichnung als ‚Winner‘ in der Kategorie ‚Innovative Interior‘. Sie bestätigt uns in der Etablierung unseres neuen Produktsegments Ambient, welches wir auch zukünftig weiter ausbauen werden“, sagt Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International Strategy & Product Creation der WMF Group.

Der Sekt- & Weinkühler kann Flaschen mit einem Durchmesser von bis zu 92 mm aufnehmen und arbeitet dabei mit dem System der passiven Kühlung: Er verfügt über einen Kühl- Akku, durch welchen die Flaschen-Temperatur lange konstant gehalten werden kann. Ergänzt wird die Ausstattung durch ein abnehmbares USB-Kabel und ein zusätzlich integriertes Akkufach. Eine ausgeklügelte LED-Beleuchtung mit zwei Lichtringen oben und unten setzt den Kühler dabei stets perfekt in Szene und sorgt für die richtige Stimmung. Dank der WMF Easy Touch Technologie lässt sich die Helligkeit der Illumination komfortabel in drei Stufen einstellen.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
25.09.2018

Gemeinsam statt einsam – für Rexel nicht nur leere Worthülse, sondern tagtäglich gelebtes Motto. Zu sehen und erleben gab’s das am zweiten Partner-Abend, zu dem man wieder seine Lieferanten lud ...

Branche
25.09.2018

Die Location war thematisch schon mal sehr gut gewählt: In den Voest Alpine Stahlwelten ging nicht nur der Expert-Galaabend über die Bühne, auch in Sachen „Expert 2018“ fiel dort die finale ...

Weniger Kunststoff, mehr Cromargan: Die neuen Stabmixer der Kult X Serie überzeugen beim Design, aber auch in der Funktionalität
Produkte - Hausgeräte
10.07.2018

Neue Edition: Die Marke WMF hat ihre erfolgreiche Kult X Serie weiterentwickelt. Nun ist mehr Cromargan statt Kunststoff verbaut, zudem wurden Ergonomie und Design verbessert.

Ob weiche Erdbeere oder harte Nuss: Mit seinen 1.200 Watt und einer Geschwindigkeit von bis zu 30.000 Umdrehungen pro Minute zerkleinert der WMF Kult Pro Multifunktionsmixer alles
Hausgeräte
10.07.2018

Der WMF Kult Pro Multifunktionsmixer hat in einem aktuellen Vergleichstest unter 14 Standmixern der Zeitschrift Haus & Garten Test, Ausgabe 4/18, den Testsieg erreicht. Das WMF-Gerät wurde in ...

(v.l.) Heiner Dolinar, Bereichsleiter Produktmanagement und Hanspeter Seiss, Produktmanager AirKey bei EVVA, nahmen freudig den silbernen Protector Award entgegen
E-Technik
09.07.2018

Bereits zum sechsten Mal fand die Verleihung des Protector Awards im Rahmen der SicherheitsExpo in München statt. EVVAs elektronisches Zutrittssystem gewann Silber.

Werbung