Direkt zum Inhalt

Auszeichnung: WMF Ambient Sekt- & Weinkühler erhält ICONIC Award

10.12.2018

Der WMF Ambient Sekt- & Weinkühler ist in der Kategorie „Küche & Haushalt“ mit dem "ICONIC Award 2019: Innovative Interior" ausgezeichnet worden. Der Preis wird vom Rat für Formgebung vergeben und zeichnet das Beste aus allen Bereichen des Interior-Designs aus.

Der Ambient Sekt- & Weinkühler erhielt die Auszeichnung „Winner“ für herausragende Designqualität bei den ICONIC Awards 2019: Innovative Interior. Diese Prämierung unterstreicht das Produkt-Motto „stilvoll-elegant abkühlen und aufleben“. So kombiniert das jüngste Mitglied der Ambient-Serie elegant kühle Gaumenfreuden und exzellentes Design – drinnen wie draußen, in der Küche, im Wohnzimmer genauso wie auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten.

„Diese Prämierung für unsere IFA-Neuheit Ambient Sekt- & Weinkühler freut uns sehr, insbesondere die Auszeichnung als ‚Winner‘ in der Kategorie ‚Innovative Interior‘. Sie bestätigt uns in der Etablierung unseres neuen Produktsegments Ambient, welches wir auch zukünftig weiter ausbauen werden“, sagt Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International Strategy & Product Creation der WMF Group.

Der Sekt- & Weinkühler kann Flaschen mit einem Durchmesser von bis zu 92 mm aufnehmen und arbeitet dabei mit dem System der passiven Kühlung: Er verfügt über einen Kühl- Akku, durch welchen die Flaschen-Temperatur lange konstant gehalten werden kann. Ergänzt wird die Ausstattung durch ein abnehmbares USB-Kabel und ein zusätzlich integriertes Akkufach. Eine ausgeklügelte LED-Beleuchtung mit zwei Lichtringen oben und unten setzt den Kühler dabei stets perfekt in Szene und sorgt für die richtige Stimmung. Dank der WMF Easy Touch Technologie lässt sich die Helligkeit der Illumination komfortabel in drei Stufen einstellen.

Werbung

Weiterführende Themen

Andreas Hornung
Hausgeräte
11.03.2020

Die WMF Group baut die Positionierung ihrer Marken im Premiumsegment weiter aus. In diesem Zuge soll auch die D-A-CH Marktgesellschaft weiter gestärkt werden.

Stephen Schuster (VP Brand Marketing & Product Communications), Oliver Kastalio (CEO WMF Group) und Martin Ludwig (SVP International Strategy & Product Creation) bei der Best Brands Gala 2020.
Hausgeräte
20.02.2020

Das Jahr startet erfolgreich für die Marke WMF: Erstmals erreicht das Traditionsunternehmen aus dem baden-württembergischen Geislingen die Spitzenposition unter den zehn besten Produktmarken im ...

Für den PoS gibt es attraktive Dekorations-Pakete.
Hausgeräte
28.01.2020

Mit einer umfangreichen Promotion startet die WMF Group unter dem Motto „Fit in den Frühling. Gesund genießen mit WMF“ in das Frühjahr 2020. Die Frühlingspromotion läuft vom 16. März bis zum 20. ...

Hausgeräte
15.01.2020

Für besondere Nachhaltigkeitsleistungen hat die Liebherr-Hausgeräte Lienz GmbH den Silberstatus von EcoVadis erhalten.

Mit ihrem edlen Cromargan-Gehäuse macht die 1.600 Watt leistungsstarke WMF Lono Crêperie in jeder Hinsicht eine gute Figur.
Hausgeräte
07.01.2020

Erneut sind zwei WMF-Elektrokleingeräte bei Tests des Testmagazins Haus & Garten Test (Ausgabe 01/2020) als Testsieger in Vergleichstests ihrer Produktkategorien ausgezeichnet worden.

Werbung