Direkt zum Inhalt

Ausgezeichnet: Panasonic erhält den "Internet Telephony Product oft the Year Award 2011"

29.03.2012

Das globale Medienunternehmen Technology Marketing Corporation (TMC) hat das Panasonic KX-UT670 Smart Desk SIP-Phone mit dem "Internet Telephony Product oft the Year Award 2011" für Qualität und Innovation ausgezeichnet.

"Wir freuen uns über diese Auszeichnung für das KX-UT670", so Bill Savino, Marketing Manager für Business Communication Solutions bei Panasonic System Communications Company of North America. "Das KX-UT670 ist das erste SIP-Desk Phone von Panasonic, das auf einem Open Source-Betriebssystem basiert. Es ermöglicht die Entwicklung von flexiblen, zuverlässigen und kostengünstigen integrierten Lösungen für Unternehmenskommunikation und -betrieb."

 

Das KX-UT670 ist mit einem 7-Zoll-LCD-Touch Display ausgestattet, das einfachen Zugriff und Kontrolle auf die Funktionen und installierte Anwendungen verspricht. Über die Videoanzeige (H.264/720P) können Benutzer die Livebilder von bis zu 16 über das Netzwerk verbundenen Panasonic Network Security Kameras sowohl vom Büro als auch von zu Hause aus im Auge behalten. Das Linuxbasierte Open Source-Betriebssystem des KX-UT670 ist programmierbar und ermöglicht Unternehmen, speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Anwendungen zu nutzen oder durch einen IT Dienstleister entwickeln zu lassen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Derzeit noch ziemlich schwarz, ab 2. September aber zu sehen: die neue Lumix S5.
Multimedia
01.09.2020

Am 2. September stellt Panasonic in einem digitalen Launch-Event die neue spiegellose Vollformatkamera Lumix S5 vor. Das Event startet um 16 Uhr, daran teilnehmen kann jeder.

Multimedia
13.08.2020

Der Großteil des heurigen TV-Sortiments von Panasonic wurde als „Netflix Recommendet TV“ ausgewiesen. Diese Bezeichnung hilft den Verbrauchern zu erkennen, welche Fernseher das beste Netflix- ...

Multimedia
23.06.2020

Die Modelle der Panasonic 4K-LCD-Einstiegsserie bieten 4K-Technologie und HDR-Bilder zu einem attraktiven Preis. Aufgrund eines besonders schnellen Prozessors und Local Dimming bereitet die ...

Der SL-1210GAE wird ab Juni 2020 erhältlich sein und ist auf nur 1.000 Einheiten weltweit limitiert.
Multimedia
28.05.2020

1965 gab Technics sein Debüt. Um jetzt das 55-jährige Bestehen gebührend zu feiern, bringt man nun den direktbetriebenen Plattenspieler SL-1210GAE Limited Edition auf den Markt. Nur 1.000 ...

Ente gut, alles gut: Hier wird er dann sitzen, Schulungsleiter Martin Auer.
Multimedia
14.05.2020

Fünf Kameras, ein interaktives Live-Schulungsprogramm und jede Menge Infos für den wichtigen MehrWert-Verkauf warten auf die Teilnehmer des ersten Panasonic Digital Forums. Gestartet wird das neu ...

Werbung