Direkt zum Inhalt

Ausgezeichnet: Jura räumt mit ENA 8 Metropolitan Black einen iF Award ab

22.02.2019

Jura darf sich über den begehrten iF Design Award für seine ENA 8 Metropolitan Black freuen.  

„Die ENA 8 zählt zu unseren absoluten Design-Highlights. Der kompakte Vollautomat findet in jeder Küche seinen Platz, ohne dabei auf die für JURA typischen optischen Anreize zu verzichten. Bei uns wird auch bei den kleinsten Vollautomaten auf ein Rundum-Design wert gelegt, denn Perfektion ist schließlich keine Frage der Größe“, erklärt Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung JURA Österreich.

Zehn verschiedene Spezialitäten lassen sich mit der ENA 8 zubereiten, vom einfachen Espresso bis zum Latte macchiato. Dank klar definierter Bedienfelder am frontalen TFT-Display gelingen Kaffeevariationen in Barista-Qualität. Durch den Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.) wird das Aroma bei kurzen Spezialitäten wie Ristretto oder Espresso optimiert.

Werbung

Weiterführende Themen

Der J6 erstrahlt in Piano White...
Hausgeräte
29.11.2018

Für die Weihnachtszeit hat sich der Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller Jura etwas Besonderes einfallen lassen: Einige der beliebtesten Produkte wurden überarbeitet und nun als White-Edition ...

Höhepunkte der diesjährigen Schulung waren die neue Z6 und die neue Z8
Hausgeräte
25.10.2018

Die diesjährige Coffee Academy Tour des Schweizer Premiumherstellers war – einmal mehr – ein voller Erfolg. Fast 600 Teilnehmer erlebten die Herbstneuheiten live konnten ihr Fachwissen dabei ...

Thomas Roschinsky übernimmt die Agenden von Maximilian Hager.
Hausgeräte
20.08.2018

Mit heutigem Tag startet Thomas Roschinsky beim Premium-Kaffeevollautomatenanbieter Jura durch. Er wird dort in die Fußstapfen von Branchen-Urgestein Maximilian Hager treten, der nach ...

Hausgeräte
26.06.2018

Unterstützung beim Verkauf von Jura Kaffee-Vollautomaten: Auf der Coffee Academy Tour 2018 erwartet die Teilnehmer wieder ein lehrreiches und interessantes Programm.

Der Jura S8 Kaffeevollautomat in der Farbvariante Moonlight Silver
Hausgeräte
09.04.2018

Nicht nur funktional, sondern auch schick: Beim „Red Dot Award: Product Design 2018“, einem der weltweit größten Design-Wettbewerbe, holte sich der Kaffeevollautomat Jura S8 den „roten Punkt“.

Werbung