Direkt zum Inhalt

Ausgezeichnet: Jura räumt mit ENA 8 Metropolitan Black einen iF Award ab

22.02.2019

Jura darf sich über den begehrten iF Design Award für seine ENA 8 Metropolitan Black freuen.  

„Die ENA 8 zählt zu unseren absoluten Design-Highlights. Der kompakte Vollautomat findet in jeder Küche seinen Platz, ohne dabei auf die für JURA typischen optischen Anreize zu verzichten. Bei uns wird auch bei den kleinsten Vollautomaten auf ein Rundum-Design wert gelegt, denn Perfektion ist schließlich keine Frage der Größe“, erklärt Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung JURA Österreich.

Zehn verschiedene Spezialitäten lassen sich mit der ENA 8 zubereiten, vom einfachen Espresso bis zum Latte macchiato. Dank klar definierter Bedienfelder am frontalen TFT-Display gelingen Kaffeevariationen in Barista-Qualität. Durch den Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.) wird das Aroma bei kurzen Spezialitäten wie Ristretto oder Espresso optimiert.

Werbung

Weiterführende Themen

Jura freut sich über die Auszeichnung zur Superbrand 2019.
Hausgeräte
07.06.2019

Der Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller hat Grund zum Jubeln: Jura wurde von Brand Council Austria mit dem begehrten Gütesiegel „Superbrand 2019“ ausgezeichnet.

Jura D4 zaubert einen komplexen Geschmack und eine überdurchschnittlich weiche Crema.
Hausgeräte
03.04.2019

Die Technik macht auch vor dem Kaffee nicht halt. Viele Innovationen im Bereich der Kaffeevollautomaten sind intelligenten Systemen zu verdanken. Das bekommt man auch beim Schweizer Unternehmen ...

Jura-CEO Emanuel Probst.
Hausgeräte
26.02.2019

Jura hat im vergangenen Jahr erstmals über eine halbe Mrd. Franken Umsatz verzeichnet. Der Premiumhersteller von Kaffeevollautomaten ist auch für das aktuelle Jahr zuversichtlich und kündigt ...

Multimedia
18.02.2019

Die Z-Serie und die Coolpix P1000 gehen bei der diesjährigen Verleihung als Gewinner hervor

Das Design von Siedle Axiom wurde bereits zum vierten Mal ausgezeichnet.
E-Technik
07.02.2019

Das Design von Siedle Axiom ist erneut ausgezeichnet worden. Jüngst hat das Panel den iF Design Award 2019 gewonnen.

Werbung